Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

darum habe ich direkt auf dem Boden gebencht.
beim Wprime32 da gaben plötzlich die RAM nach und liefen immer schlechter
This post has been edited 2 times, last edit by "h2o" (Jun 15th 2009, 10:45am)

So hieß es in usneren regeln zumindest: Jeder mit 12V betriebene Lüfter ist erlaubt...This post has been edited 1 times, last edit by "Shai Hulud" (Jun 4th 2009, 10:27pm)
Naja wo fliesst bei ihm ein Strom ? Das ist wie in der Formel 1 mit den Doppeldifusoren => Grauzone...Es ist ne geile & witzige Idee, aber doch echt nicht regelkonform, oder?
Wo hat das Ding nen 12V-Anschluß?So hieß es in usneren regeln zumindest: Jeder mit 12V betriebene Lüfter ist erlaubt...
MfG!
Erst, wenn er mit dem Setup bessere Ergebnisse erziuelt als das deutsche Team!
-----------------EDIT 15.6.09 10.45-------------------
Der Bericht wird noch Heute folgen...
Leider konnte ich nicht mit dem Benzinmotor benchen weil es einfach kaum auszuhalten war
Und ausserdem habe ich gestern Abend (Sonntag) im Keller gebencht und ich glaube ich hätte da sicher bald Besuch von meinen Nachbarn bekommen
Keller umgebungs Temps war 16Grad und am Boden 13Grad darum habe ich direkt auf dem Boden gebencht.
Es ging alles gut bis zum Schluss beim Wprime32 da gaben plötzlich die RAM nach und liefen immer schlechter
Habe alles gegeben und kann sagen ich habe die Zitrone bis auf den letzten Tropfen ausgepresst.