You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Coyle

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

41

Thursday, July 2nd 2009, 4:48pm

Evtl. wäre es noch eine Option beide Karten zu verkaufen und eine GTX 295 zu kaufen.
Das ist definitiv eine Alternative. Und eine ärgerliche obendrein, denn die hatte ich erst bestellt, dann wurde das Budget erhöht und ich habe aus einer 295er zwei 285er gemacht. Musste alles schnell gehen und jetzt ärger ich mich halt richtig. Deshalb denke ich, dass ich einfach eine 285er behalte und diese bis zum Limit clocke (bis 105°C läuft sie ja einwandfrei ;)) und wirklich abwarte, was der Nvidia mit dem G300 so raustut. Wenn das der Burner sein sollte, werde ich mir das Teil holen und hoffentlich meine erste bittere teure LuKü-SLI-Erfahrung schnell vergessen. Tja und wenn nicht, dann ist die GTX295 die einzig bleibende Alternative.
Xeon W3520 @ 4,0 aircooled by Megahalem ~ Gigabyte EX58-UD5 - 2 x GTX285 ~ OCZ 6GB 1866 CL7 ~ Supertalent SSD 64GB ~ Velociraptor

This post has been edited 1 times, last edit by "Coyle" (Jul 2nd 2009, 4:57pm)