Hi Ocaholic und user,
Das Zotac ITX hat es mir angetan, rest Hardware teile zu brauchen, sowie Wakü kleinteile.CPU ,GPU , Ram, HDD + SSD, und diverse wakü Teile+Anschlüsse.
Die idee vom vorhaben dazu, ITX mit wakü, und sehr transportable sowie indoor und outdoor mit OC leistung, Homemedia und Car PC Rally .
Das grösste Bastelproblem, ein umschaltbares 220V auf reine 12V speisstrom ATX Netzteil, da habe ich noch keine lösung gefunden. Aber denke ein sehr kurzes passgenaues Sleeving der beiden
ATX Netzteilen, und dan halt umstecken. Man macht ja nicht jeden Tag bei einer Rally mit oder geht in die Wüste.
wakü Lukü Teile
1x Black ICE gen two Stealth 280 (ist genau so Tief wie ITX Gehäuse) Neuteil
2x 140er Yate Loon Lüfter neuteil
1x 120er oder 92er Board Lüfter
1x Swiftech Apogee Drive 350 (Pumpe und Kühler in einem) dazu Mod Laing von 10watt auf 18watt neuteil
1x Enzotech SNBW-Rev.A (für Onboard geforce 9300)
Wo ist beim ITX Zotac den die SB und NB?????? neuteil
1x Set Cu Spanungswandler passiv Fins neuteil
1x Swiftec Mini AB
1x Inline Temp AB Sensor mit Temp LCD Anzeige
1x set Ram Passiv kühler
(wo gibts die 45° gewinkelten Ram Leitbleche
1x Risercard pci16 100mm mit winkel adapter
AM ITX Geäuse vom Jou Jye NU-0526-CR habe ich unterm Netzteil noch 30mm Platz zu Boden, da habe ich ein Schlitz gemacht, für das Risercard Kabel pci16.
Die GPU wird also da unten am Boden extern montiert, währe ein echter Moding freiblick für wakü GPU.
Da das ITX Zotac voll pci16 hat frage ich mich ob da eine GTX280 mit Risercard 100mm extern, keine leistungseinbusse hat. Oder sogar probleme verursacht.Wird dann natürlich mit separatem Netzteil zur GPU nötig haben.Dieses Netzteil sollte sehr flach sein, nur ca 25mm, ein stabilisiertes 220V 12V Netzteil universal wirds sicher geben.
Erster provisorischer Einblick, warte noch auf kleinteile.
PS: suche gebrauchte Nividia GPU mit Wakü Block serie GTX 280
eignete sich nicht