Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
naja, ein hd käfig rumstehen haben sieht scheisse aus, und ein löwenstofftier passt zum lionmod und ist witzig.
weiss einer, wo ich ide-kabel buchsen (also lötbare teile wie auf den mainboards zu finden) kriege? bzw. welche fachbezeichnung diese steckverbindungen im elektronikbedarf haben?

und das plexi zu bearbeiten steht nicht zu oberst auf der liste der zu-erledigen-sachen. 

kellerfund. 

zumindest habe ich schon vor, die holz-aussenteil abzuschleifen und neu mit klarlack zu überziehen, sowie die front, welche schon arg zerkratzt ist, abzuschrauben, zu bürsten und mit aufreibbuchstaben neue beschriftungen zu machen.
oder brauch ich n filter? oder ist er einfach nur zu alt? 
Quoted
hat einer eine ahnung, wie ich ich ein netzbrummen wegkriege? also wenn keine musik läuft, hört man ganz leise, dass der verstärker läuft. liegt das an der kabellänge zu den boxen? unwahrscheinlich... aber k/a drum frag ich ja.oder brauch ich n filter? oder ist er einfach nur zu alt?