Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke ich könnte auch gleich ein Women only Forum machen :O 

Wie gesagt, Romeo wohnt bei mir in der Nähe und wir könnten einen gemeinsamen Pick Up Point abmachen.

Quoted
Hi liebe Lan-Gemeinde
Es darf doch wohl einfach nicht wahr sein! Eine verdammte herde besoffener Teenager trifft sich zum Saufen auf einer LAN-Partie und Organisatoren machen mittlerweile gar nichts mehr gegen diese Zustand.
Da fragen sich LAN-Veranstalter noch man sich weshalb die Besucher ausbleiben, weshalb LAN-Parties in den Medien als gewaltverherrlichen stigmatisiert werden? Wie naiv muss man denn sein um dies nicht zu sehen! Ihr seid verdammt nochmal selbst schuld! Ihr hättet es in der Hand etwas besseres draus zu machen, aber nein, um das Budget aufzubessern, weils mit dem abgelutschten alten LAN-Konzept nicht mehr funktioniert Kohle zu machen, wird nun auf Gaming und Alkohol gemacht.
Gut, ja, wenn man ein hirnloses Publikum ansprechen möchte, das mit Ach und Krach noch einen Bullshit Mid-End-Rechner zu kaufen im Stande ist, sprich das alles andere aber kein Geld hat, denn ist wiederum klar, dass man kein Geld an den Leuten verdienen kann.
Kommt schon! Es beisst sich einfach alles in den Arsch!
Schmeisst die verdammten, Besoffenen Vollidioten aus der verfluchten Halle, denn es wäre an und für sich eine wirklich tolle Location aus der man eine wirklich ansprechende LAN-Party machen könnte!
PS: Ich hoffe schwer, dass sich hier nicht alle einig sind, dann wird nämlich wenigstens diskutiert!