Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Shadow schrieb:
Ich hab mich mal damit befasst, die Bildqualität wird erst gut wenn man sich relativ teure Materialien kauft, die Birnen sind auch sau teuer und produzieren eine Abartige Wärme, das ganze Thema ist also relativ knifflig. Die selbst gebauten Beamer werden recht bis sehr schwer und auch gross...
Bei den Preissenkungen welche im Moment durchgeführt werden ist es also nur schon vom Kontrast und der Bildschärfe her einen SVGA oder XGA DLP Beamer zu kaufen, hier muss man bei den günstigsten, brauchbaren Modellen mit 1'500 CHF rechnen.
Was allerdinsg interessant ist, ist die Herausforderung es selbst zu schaffen!
mfg
Quoted
Donky schrieb:
ich hab mich auch ziemlich fest damit beschäftigt und werde mir in den nächsten wochen auch einen beamer selber bauen. Klar, die Bildqualität kommt nicht an einen dlp beamer heran.... Aber es ist 1. nicht so teuer und 2 brauch ich etwas zum basteln.
ich warte noch bis www.gadaffy.ch.vu das sortiment wieder gefüllt hat.
hoffe die kommen nächste woche! werde aber wohl erst in den weihnachtsferien anfangen damit. Ich möchte noch meinen shuttle modden bis zur lf7 (in 3 wochen) da gibts auch noch genug zutun. Und die Schule darf auch nicht ganz vernachlässigt werden 
Quoted
Donky schrieb:
ich warte noch auf die teilehoffe die kommen nächste woche! werde aber wohl erst in den weihnachtsferien anfangen damit. Ich möchte noch meinen shuttle modden bis zur lf7 (in 3 wochen) da gibts auch noch genug zutun. Und die Schule darf auch nicht ganz vernachlässigt werden
werde euch jedoch auf dem laufenden halten und wenn ich daran denke eine doku mit vielen fotos machen.