Ich frage mich echt, wie du das in der kurzen Zeit noch fertigstellen konntest.
Das frage ich mich auch immer

da Rewarder ja eigentlich viel Schlaf braucht
Ganz ehrlich ... manchmal weiss ich es selbst nicht ... Bei dem Review hatte ich bedenken, dass es wirklich ansprechend wird, denn bei der AMD Architektur muss ich mich mal richtig einlesen, damit ich die Artikel dann auch einfach aus dem Kopf schreiben kann. Das geht dann auch ziemlich schnell. Btw. während dem ich den Artikel geschrieben habe, habe ich noch den 955er durchgebencht und diese Werte eingetragen

Eigentlich wollte ich ja auch noch Wert des 965 und 940 erstellen, aber das war dann doch zu knapp.
An und für sich ist es bei den Artikeln das wichtigste, dass man gute Vorlagen hat. In diesem Fall muss ich mir zumindest mal nicht mehr überlegen was kommt wohin sondern kann einfach den Text einfüllen. Blöde war aber, dass AMD etwas wenig wirklich informatives Material im Vorfeld zur Verfügung gestellt hat. Dementsprechend konnte ich in der kurzen Zeit kaum auf die Architektur eingehen. Wenn man den Artikel beispielsweise mit dem ersten Nehalem Artikel vergleicht sieht man da doch einen ziemlichen Unterschied, wobei ich an diesem Punkt sagen muss, dass ich mir da auch wirklich Zeit genommen habe.