You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rewarder

oc-Alcoholic

Occupation: ocaholic

• Send private message

21

Tuesday, March 16th 2010, 4:06pm

Oh, jetzt geht das schon los, dass nur noch die Frauen untereinander kommunizieren :) Ich denke ich könnte auch gleich ein Women only Forum machen :O
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD

Ic3LoTuS

ocGaming

Occupation: Informatiker Systemtechnik

• Send private message

22

Tuesday, March 16th 2010, 5:36pm

hehe ;)

23

Monday, April 12th 2010, 8:27am

schniff..... es wird kein PC MW2 Turnier geben,wir können in dem Fall nur dieses hier spielen:

Battlefield: Bad Company 2 (5 on 5)

also denk ich sollten wir mal üben, respektive wer lust hat
:bodycheck:

Chimera

Kondenswasser-Säufer

• "Chimera" started this thread

Occupation: IT- Techniker

• Send private message

24

Monday, April 12th 2010, 11:14am

dieses Spiel haben Shirell3 und ich leider nicht / noch nicht ^^

wir würden uns melden wenns doch klappen sollte mit dem Game
Intel i7- 960, 12GB Corsair Dominator GT 1600 Mhz, Asus Rampage II Extreme X58, ATI Crossfire 5870 1GB, Samsung 128GB SSD, 150GB Raptor 10k Rpm, 1TB Western Digital 7.2K Rpm, Enermax 850 Watt Revolution +85, Coolermaster SNIPER Tower.

25

Tuesday, April 27th 2010, 10:24am

ahh geil MW2 3on3 wird gespielt :pcwar:

@paede... hab mal dünni etwas bearbeitet... naja bin dran... und vielleicht kommt er ja auch noch mit an die alpcon. Dann könnten wir sogar 2-3 Teams anmelden :zocken:
geil :ymca:

rewarder

oc-Alcoholic

• Send private message

26

Tuesday, April 27th 2010, 12:16pm

Wer ist denn Dünni? Apropos noch mehr Leute: Cryo kommt evtl. auch :O
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB

Ic3LoTuS

ocGaming

• Send private message

27

Tuesday, April 27th 2010, 1:37pm

Dünni ist ein Kollege meinerseits. Er heisst ingame masterD. Er spielt vorallem DoTa HoA, aber auch CoD MW 2 ;)
Er war auch bei der Liberty dabei, sass links neben Fabian.

Freue mich riesig auf die Alpcon, anbei noch Teamvorschläge:

CoD MW2

Alpha Squad:
oc]A[Ic3LoTuS
oc]A[Muffin|Purpergurk (Löffel)
oc]A[MasterD

Bravo Squad:
oc]B[L1ttleS1ster
oc]B[Cryo
oc]B[???

Charlie Squad:
oc]C[Chimera
oc]C[Shirell
oc]C[???

Was meint ihr? Wer spielt sonst noch oder wen habe ich vergessen?

Greez Icy

shirell3

Kondenswasser-Säufer

Occupation: Informatikerin "Systemtechnik"

• Send private message

28

Thursday, April 29th 2010, 3:39pm

ja klingt eigentlich gut ist halt dann schwierig die 3on3 teams aufzufüllen, denkt ihr nicht?
ich schau mal mit chimera, ich verzicht halt sonst dann haben wir wenigstens 2 3on3 teams voll
:rosabrille:

Ic3LoTuS

ocGaming

• Send private message

29

Thursday, April 29th 2010, 7:44pm

Jo evtl kommen noch 2-3 weitere Kollegen, welche auch CoD mitzocken würden ;) Da braucht keiner zu Verzichten.

Wie wärs wenn wir rechts hinsitzen würden? Also zur Mauer? So könnte mein Kollege seinen Beamer an die Wand richten und ich würde meine PS3 mitnehmen ;)

30

Tuesday, May 4th 2010, 9:49pm

hmmm ich finds schade, dass Du obwohl masterD noch nicht zugesagt hat, ihn gleich in das Alpha team nehmen willst. Ursprünglich hatten wir geplant, dass wir drei auf jeden Fall spielen.
Ja ich weiss, und wenn masterD nicht kommt aber cryo, dann wird er wohl im alpha team landen....... ohh und wenn cryo nicht kommt....... ohh und wenn beide nicht kommen? oder vielleicht jemand anderst.... soviele schwierige Entscheidungen :lovelinux:

Ich finde es einfach unfair.

Die Teams sollten so aufgeteilt werden, dass diejenigen die sich definitiv angemeldet haben spielen und die anderen, die vielleicht besser sein könnten aber sich nicht entscheiden können, kommen dann halt ins nächste Team. Man kann nicht einfach Teams mit Leuten bilden, die noch gar nicht angemeldet sind, geschweige denn bezahlt haben.

Aber ich finde schon Leute die mit mir spielen wollen und nicht nur aufs Gewinnen aus sind :uebel:

rewarder

oc-Alcoholic

• Send private message

31

Monday, May 17th 2010, 11:12am

So ... jetzt sind es nicht mal mehr zwei Wochen bis zur Alpcon.
Aktuell sind wir 6 Personen, die einen Platz gebucht haben.

L1ttleS1ster und ich schauen mittlerweile nach einem grösseren Auto für besagtes Week-End, so dass man etwas komfortabler reisen könnte und ausreichend Platz für Gepäck Bagage hätte. Toll wäre, wenn jemand vielleicht L1ttleS1ster beim Fahren entlasten könnte, sprich wenn sie nicht die gesamte Strecke am Stück fahren müsste, da dies ziemlich anstrengend ist.
Dementsprechend: Nach aktuellem Ist-Zustand können haben von den sechs Personen die mitkommen drei einen Führerausweis: Chimera, Shirell3 und L1ttleS1ster. Chimera wird wohl selbst mit dem eigenen Auto fahren. L1ttleS1ster fährt mit irgendeinem grösseren Auto und betr. Shirell3 wäre es super, wenn sie L1ttleS1ster beim fahren aushelfen könnte. Was meinst du Shirell3, wäre das möglich?

Weiter geht es auch noch um die Teams beim Gamen. Um planen zu können, finde ich es nun an der Zeit, dass wir die Teams fixieren würden mit den Leuten, die sich bis dato auch angemeldet haben und auf sicher kommen. Personen, die sich bis jetzt noch nicht entschieden haben, lasse ich bewusst aussen vor. Best-Case-Planung ist nicht mein Ding :O
Damit wir effektiv zwei Squads zu Stande bringen, stelle ich mich gerne zur Verfügung bei besagten Spielen mit von der Partie zu sein.

Meine Frage an euch: Wer würde gerne mit wem spielen?
Mein Senf: Mir spielts keine Rolle mit wem ich spiele :)

Also dann schiesst mal los :bomb: :applaus:

Ic3LoTuS

ocGaming

• Send private message

32

Monday, May 17th 2010, 11:32am

Also,

Eigentlich würde ich nicht unbedingt darauf zählen, aber ich habe natürlich auch versucht, unsere Hinreise angenehmer zu gestalten. Am Mittwoch habe ich meine Führerprüfung und falls, falls ich sie bestehen sollte, würde ich mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen. Weiterhin habe ich einen Freund um einen 7 Plätzer gefragt, welcher ihn gerne zur Verfügung stellen wird. Muss aber nochmals abgeklärt werden, wann, wie und wo. Da Romeo (Muffin Purpergurk) in der Nähe von mir wohnt, würde ich ihn mitnehmen.

Plan B: Falls ich nicht bestehen sollte, würde ich mich gerne abholen lassen ^^ Wie gesagt, Romeo wohnt bei mir in der Nähe und wir könnten einen gemeinsamen Pick Up Point abmachen.

Werde am Mittwoch weitere Infos geben.

Bzgl. den Teams: Da wir 6 Spieler sind, könnten wir 2 x 3 Teams machen für Cod MW2. Teams sind egal, sollten aber möglichst früh gemacht werden, um noch einige Maps als Team zu testen.

Gruss Icy

rewarder

oc-Alcoholic

• Send private message

33

Monday, May 17th 2010, 12:37pm

@Ic3LoTuS

Es ist mir bewusst, dass du die Prüfung nocheinmal machst und dass du sie wahrscheinlich auch bestehst. Ich möchte aber so wenig Unbekannte wie wenig in der Planung haben, deshalb berücksichtige ich das nicht. Weiter macht es bei 6 Leuten keinen Sinn mit drei Autos anzureisen. Zwei sollten da wirklich ausreichen. Dementsprechend wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, wenn Du und Muffin abgeholt werden. Top wäre es, wenn Muffin bereits zu dir kommen könnte mit der Ware, dann müsste man keinen weiteren Umweg fahren betreffend Abholung :)
Bezüglich des 7 Plätzers würde ich dir morgen nocheinmal schreiben. Je nach dem wären wir froh darum.

Btw. Dein Plan B sollte Plan A sein, denn das ist derjenige, der auch funktionieren wird ;)

Ich werde mir heute noch MW2 holen, dann kann ich auch noch etwas mit euch zusammen üben :tot: :tot:

34

Thursday, May 20th 2010, 8:16am

Da wir ja 7 Leute sind, würde es Sinn machen mit 2 grossen Autos oder 3 kleinen zu reisen.

Was meint ihr?

rewarder

oc-Alcoholic

• Send private message

35

Saturday, May 29th 2010, 9:58am

Gestern Abend um 23:15 wars endlich so weit, zu fünft kamen wir in einem Peugeot 807 von der Schweiz angereist in Österreich an. Voller Vorfreude auf eine tolle LAN kam aber mehr oder weniger alles anders bis jetzt. Im Aplcon.at Forum habe ich eben folgendes gepostet:

Quoted

Hi liebe Lan-Gemeinde

Es darf doch wohl einfach nicht wahr sein! Eine verdammte herde besoffener Teenager trifft sich zum Saufen auf einer LAN-Partie und Organisatoren machen mittlerweile gar nichts mehr gegen diese Zustand.

Da fragen sich LAN-Veranstalter noch man sich weshalb die Besucher ausbleiben, weshalb LAN-Parties in den Medien als gewaltverherrlichen stigmatisiert werden? Wie naiv muss man denn sein um dies nicht zu sehen! Ihr seid verdammt nochmal selbst schuld! Ihr hättet es in der Hand etwas besseres draus zu machen, aber nein, um das Budget aufzubessern, weils mit dem abgelutschten alten LAN-Konzept nicht mehr funktioniert Kohle zu machen, wird nun auf Gaming und Alkohol gemacht.

Gut, ja, wenn man ein hirnloses Publikum ansprechen möchte, das mit Ach und Krach noch einen Bullshit Mid-End-Rechner zu kaufen im Stande ist, sprich das alles andere aber kein Geld hat, denn ist wiederum klar, dass man kein Geld an den Leuten verdienen kann.

Kommt schon! Es beisst sich einfach alles in den Arsch!

Schmeisst die verdammten, Besoffenen Vollidioten aus der verfluchten Halle, denn es wäre an und für sich eine wirklich tolle Location aus der man eine wirklich ansprechende LAN-Party machen könnte!

PS: Ich hoffe schwer, dass sich hier nicht alle einig sind, dann wird nämlich wenigstens diskutiert!

Wirklich ... da fragen sich die Leute noch weshalb LANs nicht mehr besucht werden ... !

Rate this thread