You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rewarder

Unregistered

1

Monday, November 1st 2004, 6:03pm

FastLANe Lanparty vom 4.-5. Dezember 2004

Vom 04. bis 05.12.04 findet in Domat/EMS in der EMS-Chemie die FastLANe-Party statt.

Maximal fasst die LAN-Party 72 Personen. Das Fundament der Party wird ein gesiwtchtes GBit-Netzwerk darstellen, welches den Usern spitzen Pingwerte darbieten wird.

Der Eintritt wird mit 30CHF Vorkasse zu Buche schlagen, wobei ein 10CHF Getränkegutschein inkl. ist. Kommt jemand unangemolden, so beträgt der Eintritt 35CHF.

Auf jeden Fall wird unser Teammitglied Lord_Frag die beiden Tage mit von der Part(y)ie sein und im Verlaufe der darauffolgenden Woche einen Artikel verfassen, welcher schlussendlich auf ocaholic.ch nachzulesen sein wird.

An dieser Stelle nochmals der Link zur Website der FastLANe

Lord_FraG

Unregistered

2

Tuesday, November 2nd 2004, 7:22pm

Re: FastLANe Lanparty vom 4.-5. Dezember 2004

Hier ein Interview zwischen mir und Simon Eggler dem Veranstalter der LAN:

-Wie seid ihr auf die Idee gekommen eine LAN zu organisieren?
In unserer Region gab es bis jetzt keinen Event, an dem sich Gamer auch mal glichgesinnten ausserhalb ihres Freundeskreises treffen und austauschen konnten. Dies wollen wir nun mit einem grösseren regionalen Event ändern und damit diesen Leuten eine Plattform bieten und neue Leute zu treffen und einfach nur Spass zu haben.

-Warum habt ihr gerade die EMS Chemie als Standort gewählt?
Die Location ist zentral gelegen und einfach von der Autobahn zu erreichen. Die Infrastruktur an dieser Location ist ideal, da wir genügend Platz für eine Chillout-Zone sowie einen grossen Schlafbereich haben. Ebenfalls Ideal sind Stromversorgung, vorhandenes Mobiliar und die Parkplatzsituation. Auch für einen Grösseren Event wäre dieser Standort ideal.

-Erklär unseren Lesern mal wieso sie an eure LAN kommen sollten?
Es ist eine gute Möglichkeit, andere Gamer aus der Region zu treffen und sich mit ihnen zu messen. Der Eine oder Andere wird sogar einen tollen Preis nach Hause nehmen können. Aber am meisten zählt natürlich den Funfaktor.

-Was für Preise denn?
Wir haben bereits Jetzt eine Menge Preise für die Turnierer zusammen und es kommt auch noch einiges dazu. Darunter sind einige Games, Hardware von Coolermaster, Einkaufsgutscheine von verschiedenen Online-Shops und lebenslange Mitgliedschaften im Advanced Security Member Portal von Astalavista.net Die genaue Liste aller Preise findet ihr jeweils auf www.fastlane-party.ch.vu

-Willst du unseren Lesern noch was mitteilen?
Ich hoffe, dass ein derartiger jugendorientierter Event auch in unserer Region eine Chance hat und uns noch viele fastLANe Lanpartys bevorstehen. Motiviert also möglichst viele Leute, damit unser erster Event ein Erfolg wird und wir das Projekt weiterführen können.

Vielen Dank für das Interview Simon

Lyunac

Unregistered

3

Thursday, November 11th 2004, 6:55pm

Quoted

In unserer Region gab es bis jetzt keinen Event, an dem sich Gamer auch mal glichgesinnten ausserhalb ihres Freundeskreises treffen und austauschen konnten.

naja sein nun bald 4 jahren findet die AAAlpenlan statt und bissher wahren noch jedesmal alle 60 plätze ausgebucht. also soviel zu keinem event.:D

sieht man da evt. noch mehrere von euch ausser lord fr@g?
je nach dem geh ich nähmlich auch.

mfg yc

4

Thursday, November 11th 2004, 7:11pm

Hi Lyunac

Ich werd auch von der Partie sein. Kennst mich sicher noch von der Bunker 04. Sass Links neben dir der mit dem kleinen CHAOS auf dem Tisch :-D .

Wäre nett wenn man sich da sehen würde.

MFG SHIBBY

Lord_FraG

Unregistered

5

Thursday, November 11th 2004, 7:16pm

An der Party wird wohl Shiby und meine Wenigkeit sein. eventuell kommt der Nightmare oder der SpaceKnight auch noch....

6

Thursday, November 11th 2004, 7:48pm

Jo das Stimmt. Mal schauen ob die mit der Bunker mithalten kann.

Freue mich jetzt schon.

mfg

7

Thursday, November 11th 2004, 9:01pm

Ich muss euch an dieser Stelle darum bitten, dass Diskussionen über illegale Inhalte unterlassen werden.

mfg

Shadow

simon

Unregistered

8

Friday, November 12th 2004, 1:31am

Hallo erstmal!

Quoted

In unserer Region gab es bis jetzt keinen Event, an dem sich Gamer auch mal glichgesinnten ausserhalb ihres Freundeskreises treffen und austauschen konnten.

Sorry, mein Fehler. War eine dämliche Formulierung!

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch dabei wären!

Gruss Simon

rewarder

Unregistered

9

Friday, November 12th 2004, 11:49am

Quoted

simon schrieb:
Hallo erstmal!

Quoted

Gruss Simon

Hallo und herzlich willkommen an Board

@nach Alphabet sortieren, ...
naja, Shibby hatn sich eigentlich einfach an meiner sauberen Struktur orientiert, ...

10

Friday, November 12th 2004, 7:04pm

da binn ich deiner Meinung. Bestehende Strukturen übernehmen erleichtern Synchronisationen ;-)

thx rewarder

Lord_FraG

Unregistered

11

Saturday, November 13th 2004, 10:34am

Quoted

simon schrieb:
Hallo erstmal!

Quoted

Gruss Simon

Man kann aber getrost behaupten das die Fastlane, dies in einem grösseren Rahmen durchziehen wird, da die Aaalpem mit ihren sechzig Teilnehmer dieses Jahr leider nicht stattfindet.

Das Besondere an der Fastlane werden wohl die Turniere mit den Preisen darstellen, denn das gabs in GR noch nicht.

Geforce

Unregistered

12

Saturday, November 13th 2004, 10:41am

Würde ja sehr gerne auch kommen, jedoch bin ich 16 und habe weder ein Auto noch eine Mitfahrmöglichkeit. Und den PC will ich nicht mit'm Zug schleppen... :((

Könnte mich evt. Jemand mitnehmen ? Bin von Winterthur

ciao

13

Saturday, November 13th 2004, 3:24pm

Informiere dich mal bei der FatLane selbst, dort kann dir in diesem Fall sicher besser geholfen werden, ich glaube aber kaum, dass jemand aus der Region ZH an die LAN geht!

mfg

simon

Unregistered

14

Saturday, November 13th 2004, 6:16pm

Ich schreib mal in unser Forum, ob jemand aus der Nähe kommt, der dich mitnehmen kann. Es werden Leute aus der Region ZH dabei sein, vielleicht hast du ja Glück und einer von denen nimmt dich mit!

gruss

Rate this thread