Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ist höchstens 2003 oder 2008 Server drauf !! Bin halt ein noob im Gaming BereichCoole Lokation !!!
Muss ich noch einen Server mitnehmen fürs Gamen ??
Einen Switch habe ich leider nicht !!
icy und ich nehmen einen server mit.
da ist aber nicht viel drauf....
was hast du alles auf deinem server?![]()
Was willst du den mit Dice überhaupt machen ? 10kg lohnen sich überhaupt nicht zu bestellen. Pangas wollte als ich angefragt habe 5Fr. pro Kilo. Bei trockeneisdirekt.deKönne wir nicht CS 1.6 Zockenhabe noch eine nonSteam Version die jeder brauchen kann
![]()
@Michel
Wenn du10Kg Dice mit nimmst reicht es![]()
Was willst du den mit Dice überhaupt machen ? 10kg lohnen sich überhaupt nicht zu bestellen. Pangas wollte als ich angefragt habe 5Fr. pro Kilo. Bei trockeneisdirekt.deKönne wir nicht CS 1.6 Zockenhabe noch eine nonSteam Version die jeder brauchen kann
![]()
@Michel
zahl ich für 12,5kg 35€ und für 30kg 52€ inkl. Versand. Das macht nicht wirklich sinn. Da hole ich lieber auch noch 50l ln2...
Könne wir nicht CS 1.6 Zockenhabe noch eine nonSteam Version die jeder brauchen kann
![]()
@Michel
wer von euch hat überhaupt css/ut3? (original)
fals nicht, werde ich micht drum kümmern![]()
10 mal Bitte
Kannst du gleich für die ganze Horde besorgen.... habe nichts10 mal Bitte
der ist ja gut