Ich habe bis heute noch nie einen PC zusammengebaut und dabei eine Erdung verwendet und mittlerweile hatte ich doch schon so einiges in der Hand
Schwierig ists eigentlich nicht. Wenns jemand für dich macht, dann weisst du einfach, dass es richtig gemacht ist. Auch die Boot-Reihenfolge wird wahrscheinlich schon überprüft worden sein, sprich ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Leute von Beck-PC das Ding mal einschalten werden bevor es über den Ladentisch geht. Wenn du alle Komponenten einzeln bestellst, dann hat das zwar den Vorteil, dass das Gesamtpaket insgesamt günstiger ist, aber wie gesagt, du musst den Rechner zusammen bauen und du musst dann wirklich alles selbst machen. Im Endeffekt ist die Frage ob dir der zusätzliche Service von BeckPC knappe CHF 300.- mehr wert ist oder nicht.
Nocheinmal betreffend der Kombo. Ich würde evtl. bei der Graka zu einer AMD Radeon HD 6870 greifen, da diese über noch etwas mehr Leistung als die 460er verfügt. Möglicherweise ist die 6870 aber noch nicht breit verfügbar, das wäre dann wiederum ein Grund für eine Karte, die bereits länger am Markt ist.