Arbeiten..... naja eheer Chaos räumen.... bei uns herrsch ein riesen Ghetto.... und das hoch vier.
Werde morgen mal n Pflug mitnehmen damit ich irgenwo mal wieder Boden sehe.
Heute gings ums sortieren und die Urgents aus der Welt schaffen.
Dann 3 Stapel anlegen.... 1. mich gurks an 2. mich gurks richtig an 3. Ist hier ein TEAM ( Toll Ein Anderer Machts )
Ne werde mich schon durchbeissen... sie haben mich wenigstens ins Backoffice verfrachtet somit habe ich ruhe von der ICH WILL JETZT MEINE WINTERPNEUS Front....
Was ich jedoch bemerken musste ist das mir mein Hinterteil nach 4 Std richtig weh tat.... Bin also nicht gerade unglücklich das ich nur 50% arbeiten darf denn 100% würde ich nur unter Medikamenten schaffen..... und das ist definitiv nicht Ziel der Sache.
Morgen mal wieder ab ins Krankenhaus und das ganze prozedere mit Chirurgen, Wundspezis, Assistenzärzten etc. durchgehen.... Dann weiss ich auch wie lange ich 50%, 0% oder 100% arbeiten darf und wielange ich mich jetzt noch täglich zum Rosettenservice melden muss.
Da ich heute wieder doch auffallend starke Schmerzen in der Region hatte und sich auch andere Merkmale zeigten hoffe ich einfach das mich die andere nicht wieder kaltstellt.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist das die bereits von ner WundOP quasseln wenns nicht sauber verheilt ( quasi instandstellung der Wundplatten und ebnung plus verschweissung des Gewebes ) und das möchte ich auf jedenfall verhindern...
Ich mag meine Chirurgin und hab sie zu schätzen gelernt da sie speditiv und sehr öhm.... naja ich habe einfach Vertrauen zu ihr wenns jedoch ums Operieren geht bin ich sehr gerne wo anders denn sie ist nicht gerade zimperlich.
Wàre froh wenn das ganze endlich vorbei ist und ich wieder einfach nur arbeiten kann...