Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Abstufungen wären eine super Sache.
Ich denke am sinnvollsten wäre die folgende Abstufung bei den Empfehlungen:
Budget-Gamer PC
Gaming-PC
High-End Gaming PC
Da wüsste ich doch auch schon paar hübsche Konfigs
Dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt, ich freue mich immer über neue SetvorschlägeDie Idee mit Intel NVIDIA und AMD ATI gefällt mirDa wüsste ich doch auch schon paar hübsche Konfigs
![]()

Highend :This post has been edited 4 times, last edit by "iNosin" (Oct 9th 2011, 7:28pm)
Dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt, ich freue mich immer über neue SetvorschlägeDie Idee mit Intel NVIDIA und AMD ATI gefällt mirDa wüsste ich doch auch schon paar hübsche Konfigs
![]()
Sowas wäre doch eine würdige AMD Alternative
http://www.digitec.ch/?wk=8NfwKvn9sUI
Oder wennschon, dennschonHighend :
http://www.digitec.ch/?wk=b2JAXFjs1aI
This post has been edited 1 times, last edit by "iNosin" (Oct 11th 2011, 5:45am)

Bezüglich Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher empfehlen wir eine aktuelle Intel Sockel 1155 Lösung mit 4 x 4 GByte DDR-3 Speicher. Dieses Grundgerüst verfügt über ausreichend Leistung und kann gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt auch aufgerüstet werden.
ehm versteh ich da was falsch oder
Mainboard: ASUS P9X79 WS 351.- Sockeltyp: Sockel LGA2011
Prozessor: Intel Core i7-3930K Sockel: LGA2011
im Text steht aber Sockel 1155
Die CPU und Mainboard is aber ein Sockel 2011
ich bin sehr an nem sys mit dem CPU interessiert jedoch warte ich noch ab bis intel die ivi 's aufm markt platziert hat, da wird hoffentlich der cpu noch bissel billiger, was meint ihr dazu?
Wenn schon Highend bezüglich GPU dann
ala Gainward GeForce GTX 680 Phantom Grafikkarten, 4 GB GDDR5