Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
war zwar schnell aber auch sehr heiss xD.
Die temps sehen hammer aus habe 3 lüfter die luft vom prozi wegsaugen plus der prozi selber
es kommt noch ein lüfter (hab ich eigentlich nur wegem dem LEd bestellt
) der vom gehäuse boden noch luft reinbringt wird aber wohl eher der graka nützen xD danke für deine hilfe ist ja wirklich kinderleicht wenn mal weis wie es geht
werde es morgen mal mit prime noch ausgiebig testen. kann ja dann den ratio ja ein bischen höher stellen aber für erste werde ich ihn so bei 4.2 bis 4.5 lassen. mit ner zweiten windforce und einer ssd könnte das system sehr interessant ausehen

Vor allem die SSD wirst du nicht wieder hergeben. Auch wenn du durch das Ding nicht mehr FPS hast, wird dich eine schnelle SSD einfach nur faszinieren. Wenn du der Typ bist der auf das gewisse Extra betreffend Performance steht, dann kommst du um eine SSD kaum rum
Aber das ist tip top. Überstürzen bringt gar nichts.
wenn man nicht so lange laden muss beishogun krieg ich fast ne kriese aber das wären dann halt schon mal 20 gb der ssd und wie siehts mit dem windows installieren aus? kann doch einfach die SSD anschliessen pc starten boot partionen ändern DVD einlegen und schon läufts oder ? 
aber mal gucken ich krieg noch geld für meinen alten PC vileicht bleibt da was für ne SSD. die Kingston würde sehr gute bewertet aber brauche ich so eine höhe schreibrate Lesen ist mir fast wichtiger. kann ich eigentlich steam games einfach so verschieben bei allen anderen games geht das ja gut aber funktioniert das auch bei Steam?
Betreffend Steam ... keine Ahnung ... das muss ich heute Abend mal meine Freundin fragen ... Sie ist bei uns die Gamerin
im vergleich zu der samsung
aber weisst du was man von kepler erwarten kann? dann brauchts nämlich wirklich keine zweite gtx 570.