Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja! Ist mir beim Kauf vom Logitech G27 aufgefallen! Die Preise varieren um die +-10chf Aber der Seitenaufbau ist immer recht ähnlich, und sie haben alle die gleiche Artikelnummer. Und kein abholmöglichkeiten/Lager nur Online versand! Brack bietet ja Shops an als Partner zu fungieren. find ich gut, für Läden bei denen ein eigener Laden sonst nicht rendieren würde, aber für so Online shops die da bestellen und direkt weiter senden... naja........................
Ist noch lustig, wenn man unter Toppreise.ch schaut.Es gibt ca.3 Läden die habe immer die gleiche Anzahl an Verfügbarkeit.Heute morgen hatten 3 Läden 28 Stck.,jetzt haben die 3 Läden alle 23 Stck.Man könnte meinen jeder hat die Anzahl ,dabei hat e-i-n Lieferant(Distributor)nur die Anzahl IMO.
Ja! Ist mir beim Kauf vom Logitech G27 aufgefallen! Die Preise varieren um die +-10chf Aber der Seitenaufbau ist immer recht ähnlich, und sie haben alle die gleiche Artikelnummer. Und kein abholmöglichkeiten/Lager nur Online versand! Brack bietet ja Shops an als Partner zu fungieren. find ich gut, für Läden bei denen ein eigener Laden sonst nicht rendieren würde, aber für so Online shops die da bestellen und direkt weiter senden... naja........................
Ist noch lustig, wenn man unter Toppreise.ch schaut.Es gibt ca.3 Läden die habe immer die gleiche Anzahl an Verfügbarkeit.Heute morgen hatten 3 Läden 28 Stck.,jetzt haben die 3 Läden alle 23 Stck.Man könnte meinen jeder hat die Anzahl ,dabei hat e-i-n Lieferant(Distributor)nur die Anzahl IMO.
Ausser StegPC, Brack und Digitec gibts nicht mehr viele grosshändler für PC sachen in der Schweiz oder?
Ja ich weiss,verfolge die Sache Sockel 2011 auch schon etwas,X Socket ist echt eine feine Sache.Bei mir geht es aber Richtung paralel-System,auf die dann Kepler kommt,da kommt noch ein neuerKühler.Die Radeon für Tripple-Head (manchmal),das Nvidia-System zum Downsampling(sofern möglich).Was mir etwas sorgen macht bei den R.O.G Boards(Formula weiss ich nicht) sind die VRM-Temps und Spannungen,u.a. VCore Unterschiede im Gegensatz zum AsrockE4 z. Bsp.Da gibts glaube ich auch wirklich einen Zusammenhang, dass die alle auf denselben Disti zurückgreifen. Sind das vor allem kleinere Shops, die du ansprichst? Bezüglich Sockel 2011 und deinem Kühler: Ich habe heute ein Rampage IV Formula erhalten. Bei diesem Board gibt es die Möglichkeit, dass du deinen Kühler weiterverwenden kannst. Ich bin derzeit noch damit beschäftigt den Layout-Design-Artikel zu diesem Board zu schreiben. Sobald er online ist, findest du dort auf der zweiten Seite kurz erklärt wie das funktioniert.![]()