You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

p9ke

Kondenswasser-Säufer

• "p9ke" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 6th 2009, 2:58pm

Externe Harddisk wird nicht erkannt

Salutii

Ich hab ein Problem und zwar, meine externe Harddisk wird nicht erkannt (1 Terabyte) Ich hab bei der Computerverwaltung etc überall nachgeschaut aber nirgednwo wird sie erkannt, also kann ich sie auch nicht Formatieren :( Jedoch läuft sie aber (Wenn ich Finger draufhalte Vibriert sie)

Weiss einer ne Lösung?
Hab ein Gigabyte P35 DS4 Mainboard.

rewarder

oc-Alcoholic

Occupation: ocaholic

• Send private message

2

Saturday, June 6th 2009, 4:05pm

Wird dir das Ding im BIOS angezeigt?
Hast du die HD bereits an einem anderen Rechner ausprobiert?
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD

p9ke

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

3

Saturday, June 6th 2009, 6:01pm

Wird im BIOS nicht angezeigt, vllt muss ich ja ein BIOS Update machen, nur hab ich keinen Plan wie das geht :S Hab sowas noch nie gemacht und an einem anderen PC hab ichs au noch nicht versucht

4

Saturday, June 6th 2009, 6:18pm

Hast du die Festplatte schon angeschlossen gehabt (USB) als du den PC gestartet hast?

Falls ja, dann häng sie wieder ab und schliesse sie erneut an.
Stromkabel ist angeschlossen? Schalter bei der Festplatte auf ON?

p9ke

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

5

Saturday, June 6th 2009, 8:24pm

Ja sie läuft ja, wenn ich meinen Finger drauf halte Vibriert si. Und wenn ich ein Kabel wegnehme Vibrierts nicht mehr.

rewarder

oc-Alcoholic

Occupation: ocaholic

• Send private message

6

Saturday, June 6th 2009, 9:03pm

Suche doch im BIOS nach eine Option die in etwa "USB Mass Storage" heisst und diese dann auf enabled, falls sie disabled sein sollte. Evtl. hilft das.
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD

p9ke

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

7

Sunday, June 7th 2009, 1:36am

Hab die Option nicht gefunden :( Da waren noch irgendwie S-ATA Optionen wo beide auf DISABLED waren aber hab mich nicht getraut die zu Enablen ^^

Hab gleich noch ne zweite Frage und zwar, wenn ich im Taskmanager die Kerne einem Programm zuweise, z.b Firefox CPU 0 und iTunes CPU 1 und andere Programme auf jeweilige Kerne und dann den PC Herunterfahre bzw Neustarte ist alles wieder au standard sprich Firefox benutzt CPU 0,1,2,3 und iTunes ebenfalls.
Wie kann ich das so machen, dass es so bleibt, wie ich es will?

Danke schonmal für die Hilfe für meine beiden Probleme, Harddisk geht immer noch nicht ;( (Ist kein MyBook)

8

Thursday, December 22nd 2011, 4:37am

I love the way the official synopsis gets a key plot point wrong. The creature can't imitate 'anything' it touches - there's an entire scene dedicated to that in the film...

----------------------------
two and a half men on DVD
NCIS Seasons DVD

Rate this thread