Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hallo alles klar?
gibt es den noch gute Kaskaden und KoKü bauer hier in der Region?
@rewarder
der gast war übrigens ich, bei den kommentaren hab ich mir gedacht das ich was schreiben muss![]()
Ich halte mich normalerweise zurück bei den Kommentaren. Vor allem wenn jemand einfach irgendwas vor sich hinnörgelt. Das mit der Performance finde ich einfach so eine Sache. Meiner Meinung nach sollte die eigentlich nicht mehr als ein Prozent vom Median der anderen getesteten Produkte abweichen. Falls das dann aber doch der Fall ist gibts Abzug, denn dann hat der Hersteller seine Hausaufgaben im Bereich BIOS nicht richtig gemacht.
witzig? mit denen hab ich ja nicht wirklich gute erfahrungen gemacht, hab ja mir mal eine kaskade bestellt und wurde mehrfach vertrösstet, nach einem jahr (!!!) wurde meine E-Mail nicht mehr beantwortet...
witzig? mit denen hab ich ja nicht wirklich gute erfahrungen gemacht, hab ja mir mal eine kaskade bestellt und wurde mehrfach vertrösstet, nach einem jahr (!!!) wurde meine E-Mail nicht mehr beantwortet...
hab oben noch editiert...
und dazu muss ich noch sagen das ich kein "kunde" bin der schwirig ist... der Preis ging in diesem jahr sogar mehrfach rauf weil irgend was teurer wurde etc. und ich habe immer gesagt das es OK ist. zuletzt waren es glaub um die 3000.- Euro![]()
ok hab ihm auch gesagt von allem nur das beste![]()

http://www.ocaholic.ch/forum/index.php?page=User&userID=2510
schwach von AMD, mal schauen was NV mit 28nm zusammen bastelt![]()