Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr tut doch nur so als ob ihr arbeiten geht .... :O :O :O :O
pff ... ihr habt doch alle in Wirklichkeit gar keine JobsIhr tut doch nur so als ob ihr arbeiten geht .... :O :O :O :O
@Duke
Das mit der Spannung ist mir auch aufgefallen. Dem gegenüber steht ja schliesslich der Takt, der mehr oder weniger deutlich gesteigert wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile aber weiter über vier Milliarden Transistoren verbaut werden, finde ich die TDP ziemlich ansprechend und auch die bei dieser TDP erzielte Leistung ist ziemlich ansehnlich![]()
Ich bin wirklich gespannt wie lange sich NVIDIA noch Zeit lassen wird, bis sie Kepler auf den Markt bringen. Aktuell könnte ich mir aber vorstellen, dass AMD wirklich die Oberhand hat und dann wenn NVIDIA seine High-End-Karten bringt, gleich mit einer verbesserten Revision wieder Punkten kann.