Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
der gefällt mir bis jetzt auch.
Ich denke das enthält sehr viel von der Art wie wir die Dinge machen :O
Haha okay soviel zu tun? Nächste Woche gehts bei mir dann auch wieder los nach 3 Wochen WK bzw. Schlafen , essen, schlafen,/ spiele machen , essen ... wobei heute läuft echt was Flugshow vom PC 7 team ,super puma und patrouille suissewie läufts bei dir in der Redaktion?
Oh hört sich ja super an macht chris bei dir ein Praktikum? Semesterferien sind ja nicht oder? Wann kommen die ivys in der Schweiz in Handel? Brauch umbedingt eine nach zwei Monaten BenchpauseWas machst nächsten Dienstag Nachmittag ? Hätte da zeit für ein abstecher in die Redaktion?
Michel is not allowed to touch anything,
but he is allowed to bring his cards here of course
Oh hört sich ja super an macht chris bei dir ein Praktikum? Semesterferien sind ja nicht oder? Wann kommen die ivys in der Schweiz in Handel? Brauch umbedingt eine nach zwei Monaten BenchpauseWas machst nächsten Dienstag Nachmittag ? Hätte da zeit für ein abstecher in die Redaktion?
Jep genau, Chris macht ein Praktikum.
Klar, komm einfach vorbei, wir sind hier![]()
Jep genau, Chris macht ein Praktikum.
Klar, komm einfach vorbei, wir sind hier![]()
okay ruf dir dann noch an wen ich kommen würde ? Parkieren kann ich dort wie letztes mal ?
Hast mir noch die Adresse ohni Navi find ich das glaub nicht![]()
Jetzt warst du schon zwei mal dort und du weisst den Weg noch nicht :O :O :O :O :O