Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
tzzz, ich glaub ich muss meine XFX Black Edition RMA einsenden und beschwer mich, ich will nen modell das 1300mhz unter luft macht![]()
Haben sie schliesslich in sämtlichen Test Reviews Online auch hin bekommen![]()
![]()
Ich frag mich was die von XFX antworten würden wenn ich ihnen so ne Mail schreibe![]()
Aber ich glaub ich wart noch ein wenig bis die Produktion besser ausgereift ist und probiers dann mal!

tzzz, ich glaub ich muss meine XFX Black Edition RMA einsenden und beschwer mich, ich will nen modell das 1300mhz unter luft macht![]()
Haben sie schliesslich in sämtlichen Test Reviews Online auch hin bekommen![]()
![]()
Ich frag mich was die von XFX antworten würden wenn ich ihnen so ne Mail schreibe![]()
Aber ich glaub ich wart noch ein wenig bis die Produktion besser ausgereift ist und probiers dann mal!
![]()
![]()
![]()
Ein Verusch wärs doch wert ... die Antwort wäre sicherlich witzig
Btw ... Michel hat auch bei 3°C Wassertemp gebencht und die Dinger skalieren ja ziemlich gut mit der Kälte.