Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde das Ding einfach nur geil

I guess we should ask Tin, if he could do a zombie that does the job
Jetzt noch ein Grafikkarte die so lang wie das Board istmit der Leistung einer GTX680 *HEAVENLY*
![]()
Einfach in die Höhe bauen die Karte. So dass sie gleich hoch ist wieder Kühler
anstatt über das Board hinaus zu ragen
Hammer..und wenn die Lüfter mit 100% drehen hebt das Ding ab...![]()
Mehr Kühler als Board wirkt einfach irgendwie surreal. Aber lustig
lustig ist es
Hallo rewarder,
danke für Deinen Bericht!![]()
Eine Frage hätte ich noch:
- Wie groß ist der Abstand zwischen Grafikkarte und dem Noctua? Passt auch eine Grafikkarte mit rückwärtig installiertem Kühlkörper wie die "Sapphire Ultimate Radeon HD 7750"?
...etwas Platz scheint ja zu sein, auch wenn die Graka auf deinen Bildern mangels Befestigung am Gehäuse etwas schief hängt...
Danke & viele Grüße
glyxkecks
Hallo und herzlich willkommen bei ocaholic!
Ich denke das sollte gerade so reichen mit dem Platz.
Quoted
Tiefe
Von Oberkante PCB-Vorderseite bis zum dicksten Kühlerpunkt Front: 3,4 cm
Von Oberkante PCB-Rückseite bis zum dicksten Kühlerpunkt hinten: 1,5 cm
This post has been edited 1 times, last edit by "glyxkecks" (Aug 31st 2012, 1:11pm)
Ich denke die beiden Kühler werden aneinander anstehen, klappen sollte es aber.
Ich denke die beiden Kühler werden aneinander anstehen, klappen sollte es aber.
Supi - vielen Dank!
Die Lüfterklammern lassen sich zur Not ja wahrscheinlich auch noch etwas verbiegen, damit es paßt.
Noch eine letzte Frage: die Noctua Lüfter sind ja nur 3-PIN Lüfter. Lassen sich diese mit dem Board regeln oder laufen die mit konstanter Drehzahl (5, 7 oder 12V je nachdem, ob die Silent-Adapter verwendet werden)?

.
.
Quoted
Noch eine letzte Frage: die Noctua Lüfter sind ja nur 3-PIN Lüfter. Lassen sich diese mit dem Board regeln oder laufen die mit konstanter Drehzahl (5, 7 oder 12V je nachdem, ob die Silent-Adapter verwendet werden)?

Zum Glück gibt es aber noch Kompaktwasserkühlungen
Mit einer solchen hätte man immer noch eine gute Aussicht auf das Board. 
.