Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So erster 3770k getestet macht 6,075Ghz SPI 1m bei 1,75V unter Kaskade![]()
haha der ist gut Marc habe ja schon 1,75 drauf![]()
Ne werde mir morgen oder Freitag Stickstoff holen....
Okay da bin ein bisschen zu sehr über den Text geflogenDemfall probier ich das heute nochmal aus mal schauen ob ich die 6,1GHz hinkriege.
Fucking HELL! Ich musste die ganze Prozentwerte in den neuen Mainboard Charts noch einmal berechnen und eintragen ... das ist dermassen nervtötend ... ätzend ... öde ... büüüüäääähhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am liebsten einfach nur noch![]()
Fucking HELL! Ich musste die ganze Prozentwerte in den neuen Mainboard Charts noch einmal berechnen und eintragen ... das ist dermassen nervtötend ... ätzend ... öde ... büüüüäääähhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am liebsten einfach nur noch![]()
Morgen Zusammen,
wow da hast aber gas gegeben bei den Charts...aber schau sie nochmal durch bei diversen Tests hast du noch dreher drin von der Position meistens bei Platz 1 und 2![]()

ist immer dasselbe ... nach fünf Stunden Werte eintragen und sortieren, wird man einfach blind, da kann man irgendwie nichts machen.
und bei dir?