Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "iNosin" (Jul 22nd 2012, 4:27pm)
Also Gaming steht an oberster Stelle, danach kommt Multimedia. Office und Videoberarbeitung eher selten bis garnicht.
Das macht so wie es scheint den Kauf einer HexaCore CPU ziemlich sinnlos, ist aber nice to have![]()

Bezüglich der Graka könntest du dann bei der 670er blieben.
Da geht dann ordentlich die Post ab. Sogar gegenüber einem Revo 3 X2 merkt man da einen Unterschied 
Ach du bringst mich wieder auf Ideen, die ganz schlecht für mein Budget sind
Ich kann dir aber sagen, dass RAM Caching wirklich "lustig" istDa geht dann ordentlich die Post ab. Sogar gegenüber einem Revo 3 X2 merkt man da einen Unterschied
Der Link funktioniert nichtLäuft bis heute Abend ! Dann hättest Du schon Board und Cpu ! http://mobile.ricardo.ch/MyRicardo.mvc/offers PS: Cpu ist meine 3. Beste. Memory also Imc läuft 2600 Mhz !
Btw ... ich denke RAM-Cache macht auf einem X79 Board definitiv mehr Sinn als auf einem Z77, schlicht und ergreifend aufgrund der Menge an RAM, die man verbauen kann.
Viel mehr Arbeitsspeicher