Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
tobi1984 schrieb:
würdet ihr euch dieses notebook kaufen ? bin stark am überlegen dies zu tun !! wie laut war es denn ? was würde in der selben preisklasse besser sein ?
MFG
Tobi
Quoted
Shadow schrieb:
Das ASUS kannst du auch gut nach dem Review beurteilen, im Langzeiteinsatz bin ich mit dem Book hochzufrieden, nur der Blickwinkel des Displays ist leider grottenschlecht.
mfg
komme aus deutschland ...eure reviews gefallen mir... webmaster wie laut war das teil denn ?
ource und NFSU:Underground2 ohne Probleme, im Office Betrieb hält der Akku 4h, und ist für mich Ideal!
Quoted
Shadow schrieb:
Das ASUS kannst du auch gut nach dem Review beurteilen, im Langzeiteinsatz bin ich mit dem Book hochzufrieden, nur der Blickwinkel des Displays ist leider grottenschlecht.
mfg