Dear visitor, welcome to ocaholic - Board.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
TwinMos Twister Pro mit Samsung TCCD-Chips
Es würde uns freuen, wenn ihr ein paar kurze Sätze zu diesem Review schreiben würdet, ... was man bspw. wie besser machen könnte, oder worauf wir beim Review auch noch hätten achten sollen.
TwinMos Twister Pro mit Samsung TCCD-Chips
Re: TwinMos Twister Pro mit Samsung TCCD-Chips
Geiler Speicher bei TCCDs allerdings fast zu erwarten.
Was mir ein wenig fehlt ist ein richtiger Benchmark der Speicherriegel im Vergleich zu Corsair PC3200LL Riegeln z.B.
Die Perfomance des Speichers wird also nirgends angsesprochen, nur wie hoch er getaktet werden kann.
Interessant wäre es auch einmal zu vergleichen, was schneller ist, hoher FSB und schlechtere Timings, oder Spitzentiming bei einem geringeren FSB...
Klar, dass der CPU Takt dabei identisch sein müsste...
mfg
Wow, guter Test. Naja hab mir gerade vor 2 Tage Corsair DDR XMS bestellt, sollten auch ned schlecht sein.
Aber wenn in naher Zukunft mein Barebone aufgerüstet werden soll, werd ich mal die TwinMos genauer ansehen
ciao
Hi Leute
Der Performance Test wird beim nächsten Ram integriert sein. Aber der Ram durchsatz ist bei einem NICHT Dual Channel A64 mobo eben nciht so atraktiv. Die Corsair Rams, also die XL oder LL hatte ich leider nciht zur Hand. Aber Danke für eure Lobe, resp. Verbesserungen. Gruss Aqua
PS: Hohe Takte machen etwa gleiche Performance wie tiefe Takte mit Agro Timings
Ob die Wert attraktiv sind oder nicht ist bei einem Test überhaupt nicht von Belang. Es geht lediglich darum den Lesern aufzuzeigen was diese Riegel in Kombination mit einem Testsystem zu leisten im Stande sind.
Dein PS wäre eben interessant mal gebencht zu sehen, da es in beide Richtungen gehen könnte!
mfg