You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rewarder

Unregistered

1

Saturday, January 22nd 2005, 10:25am

Kaufberatung 22.01.05: Office PC

Es würde uns freuen, wenn ihr ein paar kurze Sätze zu diesem Review schreiben würdet, ... was man bspw. wie besser machen könnte, oder worauf wir beim Review auch noch hätten achten sollen.

Kaufberatung 22.01.05: Office PC

2

Saturday, January 22nd 2005, 3:45pm

Re: Kaufberatung 22.01.05: Office PC

finde die komponenten ganz gut gewählt. allerdings wäre es eine überlegung wert, einen grösseren tft zu empfehlen.

gerade für office bereich ist es angenehm, ein grosses bild zu haben, aber sonst habe ich keine kritik anzubringen. ^^

mfg stalker

rewarder

Unregistered

3

Saturday, January 22nd 2005, 4:35pm

Quoted

StalkeronPaws schrieb:
finde die komponenten ganz gut gewählt. allerdings wäre es eine überlegung wert, einen grösseren tft zu empfehlen.

gerade für office bereich ist es angenehm, ein grosses bild zu haben, aber sonst habe ich keine kritik anzubringen. ^^

mfg stalker

Dies habe ich mir auch überlegt und werde es in die nächste Kaufberatung einfliessen lassen, da der verwendeten Komponenten nun doch schon markant gesunken sind und man so dieses Geld in einen grössern (17'') TFT investieren könnte.

4

Monday, January 24th 2005, 12:58pm

übrigens sind die kaufberatungen wirklich top! *grosses Lob aussprech*

musste letzthin einige Teile für einen Multimedia PC zusammenstellen und habe mir erst selbst einige gedanken gemacht. lustigerweise fand ich bei ocaholic dann dieselben komponenten vor, welche ich auch gewählt hätte. ^^ sprich, was ich mir unter multimedia, oder bessere mittelklasse vorgestellt habe, leistungsmässig.

sie bieten eine gute grundlage für einen neukauf, oder bestätigung für jene, welche sich schon das ein oder andere überlegt haben.

mfg stalker

rewarder

Unregistered

5

Tuesday, January 25th 2005, 12:20am

Quoted

StalkeronPaws schrieb:
übrigens sind die kaufberatungen wirklich top! *grosses Lob aussprech*

musste letzthin einige Teile für einen Multimedia PC zusammenstellen und habe mir erst selbst einige gedanken gemacht. lustigerweise fand ich bei ocaholic dann dieselben komponenten vor, welche ich auch gewählt hätte. ^^ sprich, was ich mir unter multimedia, oder bessere mittelklasse vorgestellt habe, leistungsmässig.

sie bieten eine gute grundlage für einen neukauf, oder bestätigung für jene, welche sich schon das ein oder andere überlegt haben.

mfg stalker

Sowas freut einem natürlich zu hören. In diesem Fall werden wir so weiter machen.

Rate this thread