Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
speznaz schrieb:
eine Frage, wo willst du den blackice unterbringen?!
Quoted
Vulli schrieb:
hallo
ich stimme im großen und ganzen mit den vorgeschlagenen komponenten überein, jedoch denke ich, dass ein tft monitor in einem reinen gaming system vollkommen fehl am platz ist. vor allem die großen tfts haben reaktionszeiten jenseits von gut und böse...
selbst wenn jemand ein solches system für etwas anderes als spielen verwenden möchte, sollte imho doch vermerkt werden, dass für ein gaming system ein crt monitor unerlässlich ist.
mfg
Vulli
Quoted
Der von vorgeschlagene Samsung Syncmaster 213T verfügt über eine Reaktionszeit von 25ms. Ist das Game nicht extrem schnell (Quake III Excessive) sollte dieses Panel allemal ausreichen.
Quoted
Ich frage mich nun, obs ne 300er Disk bringt. Ich finde für ein High-End-Sys, dass in dieser Konstellation eh nur zum Gamen und Benchen benötigt wird, reichen doch die 2 Raptors alleweil.
Quoted
Masterofzug schrieb:
Quoted
rewarder schrieb:
Naja, wenn man auch noch ein paar Daten speichern möchte, ist man immer froh um etwas Platz.
stimmt schon, aber gleich ne 300er Platte? da kannste doch auch 2 160er nehmen für das Geld. ;-)
Oder gleich 2 300er :-D
Quoted
rewarder schrieb:
Der von vorgeschlagene Samsung Syncmaster 213T verfügt über eine Reaktionszeit von 25ms. Ist das Game nicht extrem schnell (Quake III Excessive) sollte dieses Panel allemal ausreichen.
Den Vermerk werden wir aber bei der nächsten Kaufberatung einbauen. Vielen Dank für den Tipp.
Quoted
nana, 100ms, weist du wie das schlieren würde?

Quoted
und als verlässliche Quelle würde ich eher prad.de nennen als tomshardware.de!
Quoted
ich besitze seit ca. 3-4 jahren einen TFT und habe überhaupt keine Probleme, geschweige denn, ich möchte den TFT durch einen CRT ersetzten!
Quoted
Vulli schrieb:
hallo
ich stimme im großen und ganzen mit den vorgeschlagenen komponenten überein, jedoch denke ich, dass ein tft monitor in einem reinen gaming system vollkommen fehl am platz ist. vor allem die großen tfts haben reaktionszeiten jenseits von gut und böse...
selbst wenn jemand ein solches system für etwas anderes als spielen verwenden möchte, sollte imho doch vermerkt werden, dass für ein gaming system ein crt monitor unerlässlich ist.
mfg
Vulli
ein crt monitor ist schön und gut, aber wer seine augen schonen möchte und gerne platz auf dem schreibtisch hat und nicht immer zig-kilos durch die gegen schleppen will, falls er mal an eine lan-party geht, der wird einen tft schätzen. 

soll ja high-end sein, nicht günstig. 
Quoted
zur kaufberatung: jetzt kämen wohl neu die dual-gainward lösung in frage.soll ja high-end sein, nicht günstig.
![]()