You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 10th 2004, 2:59pm

schlauer Thread-Titel (Bunkerlan Rev. 4)

gibts diesesmal auch wieder ne heisse chili session? 8-)

rewarder

Unregistered

2

Tuesday, August 10th 2004, 3:06pm

Re: furz!

Am Samstag Abend wird mit Sicherheit wieder zusammen gegessen. Was wissen wir noch nicht.

3

Tuesday, August 10th 2004, 9:08pm

naja, so wie ich dich kenne, wirds sicher sauscharf! :-? :-D

rewarder

Unregistered

4

Tuesday, August 10th 2004, 10:49pm

Wenns wieder Chilli con Carne geben sollte, dann würde meins sicher einigermassen scharf, ... 8-)

fs_ch

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

5

Wednesday, August 11th 2004, 4:34pm

...wer seine Geschmacksnerven dauernd mit Unmengen von Red Bull malträtiert schmeckt sonst wohl auch nix mehr :-P

rewarder

Unregistered

6

Wednesday, August 11th 2004, 5:18pm

Quoted

...wer seine Geschmacksnerven dauernd mit Unmengen von Red Bull malträtiert schmeckt sonst wohl auch nix mehr

Och, komm schon, habe doch ein bisschen Nachsicht mit mir, ich bin immerhin Orga und für mich dauert die LAN vier Tage, ... :-(

7

Wednesday, August 11th 2004, 11:01pm

gibts eigentlich keine 1.5L RedBull Flaschen? :D ... besser für die umwelt, besser für marc. was wollen wir mehr?

8

Wednesday, August 11th 2004, 11:16pm

Quoted

gibts eigentlich keine 1.5L RedBull Flaschen? :D ... besser für die umwelt, besser für marc. was wollen wir mehr?

schlauere Thread-Titel! 8-) :-D
*duckundweg*

9

Thursday, August 12th 2004, 12:41pm

besser?
gegen das ende vom threat hätte es eigentlich gorbs heissen müssen, aber am anfang kam furz dem thema sehr nahe. :-o

10

Saturday, August 14th 2004, 9:34pm

von wegen 1.5 liter redbull... da gibts bei cash und carry, C&C halt..., eben sogenannte grosse flaschen von so nem redbull ersatzgetränk aus österreich, is auch so n rotes zeug, mit rotem ettikett, habe ich selber mal getestet und an einem abend 1.5 liter getrunken, naja, man fühlt halt das koffein... ^^

schmeckt nicht ganz so gut, etwas bitterer nachgeschmack, aber für 8 franken für eine 1.5 liter flasche sagt man dazu nich nein :)

wäre vielleicht ne überlegung wert, da mal vorbeizuschaun

mfg stalker

rewarder

Unregistered

11

Saturday, August 14th 2004, 11:14pm

Hehe, Frenchi ich glaube wir haben gerade einen Kaffeeersatz gefunden, ...

12

Sunday, August 15th 2004, 9:49am

genau an das hab ich auch schon gedacht. ist halt nicht original rb aber ich glaube es kommt dem sehr nahe. in den bars, clubs und weissnichtwas haben sie ja auch diese flaschen und nicht die dosen. hauptsache koffein! also ich wär auch für eins zwei flaschen zu haben. 8-)

13

Sunday, August 15th 2004, 2:02pm

na dann auf in den c&c ^^ ne kundenkarte lässt sich sicher auftreiben, ich würde zB in der familie jemanden mit karte haben

mfg stalker

rewarder

Unregistered

14

Sunday, August 15th 2004, 4:55pm

Blacklady hat auch eine Karte, ... ;-)

fs_ch

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

15

Sunday, August 15th 2004, 8:32pm

1,5l an einem Abend? Ich würd mich totschei****! :-o

rewarder

Unregistered

16

Sunday, August 15th 2004, 11:48pm

Wohl eher totpi***n, ... ;-) , aber das müsste ja dann wohl nicht dein problem sein :-x

17

Saturday, August 21st 2004, 6:41pm

Re:

wie siehts eigentlich mit der Location aus?

hmm, jetzt muss ich noch ne Gbit-Nic kaufen gehen :-D

18

Sunday, August 22nd 2004, 4:00pm

Re:

hättest ein bisschen früher sein müssen, wir haben grad vor ein paar tagen eine massenbestellung rausgegeben. 8-)

19

Sunday, August 22nd 2004, 4:34pm

Re:

Gbit-Nic?
man verzeihe mir meine unwissenheit...

^^

mfg stalker

rewarder

Unregistered

20

Sunday, August 22nd 2004, 4:47pm

Re:

Quoted

Gbit-Nic?
man verzeihe mir meine unwissenheit...

NIC steht für Network Interface Card, sprich Netzwerkkarte. GBit sollt in diesem Zusammenhang wohl klar sein, ...

Rate this thread