jawoll, der text kommt weg, der ist nur dabei, weil ich zu faul war den beim kopieren wegzuschnippseln
eigentlich war ich schon vor dem "blau-hype" freunde dieser farbe, und ich hab auch blauen wasserzusatz, blauen tube, blaue schläuche etc.

is nunmal meine lieblingsfarbe
aber rot und blau passen auch gut, evtl. werd ich versuchen, hinter dem bohrmod rote beleuchtung anzubringen und diese dann abzudecken, stellt euch ein kleines bachbleck vor, dass von hinten auf den mod gelegt wird, drinn ist dann die beleuchtung. eine verschalung sozusagen, so dass der rest des gehäuses dennoch blau ist.
wobei der innenraum im moment nicht beleuchtet ist, keine farbigen lüfter, "kitschig" irgendwie. die graka hat ein rotes leuchtband um den kühler (coolfx 2600 von gainward)
ich überleg immer noch, ob ich ein kleines window machen soll, aber die arbeit würd mich nerven, aber hätt schon gerne, dass man mainboard und graka sehen könnte, aber geht sich wohl platzmässig nicht aus, da neuste version des bildes so gross ist, dass daneben nicht wirklich noch etwas platz hat.
eine frage ist noch offen, soll der löwe nach links oder gespiegelt nach rechts schauen?
mfg stalker