Dear visitor, welcome to ocaholic - Board.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ocaholicLAN 5.0
Informationen bezüglich der ocaholicLAN 5.0 findet ihr im Hauptmenü auf der Linken Seite unter
ocaholicLAN 5.0
Re: ocaholicLAN 5.0
Bunker LAN... oder versuchsweise mal 'ne "gemütliche" Punker LAN ;-) !!! Dürfte dann wohl auch chaotisch genug sein :pint: :hammer: !!!
Wenn sie wieder in unserem Stammbunker stattfinden bin ich jederzeit zu begeistern!
Was wäre denn eine Bunkerlan ohne (Campa)-Fraggle?
in welcher Region würde denn die Lan sein?
HIER! Interesse wie immer vorhanden!
Klar bin auch sofort dabei!
aber sicher

bunker 4tw
dabei!
(solange kein Terminkonflikt ....)
Leute Leute ... da setzt man nur mal das Gerücht [size=6pt]ocaholicLAN[/size] in die Welt ... und dann ... [size=14pt]SOWAS[/size] :-)
Macht doch auch mal ein paar Terminvorschläge ...
@rovster
Wo wir einen Bunker mieten sollte nicht das Problem darstellen. Es wäre auch durchaus möglich irgedwas in der Nähe von Rotkreuz zu suchen ... aber ein Bunker sollte es schon sein ... sonst wärs nicht stilecht :-)
rewarder schrieb:
Macht doch auch mal ein paar Terminvorschläge ...
Irgendwann im Hochsommer?

Im Bunker ist eh immer schön kühl.
Konkrete Vorschläge:
Anfang Oktober oder September wäre interessant
kaioken schrieb:
Irgendwann im Hochsommer?

Im Bunker ist eh immer schön kühl.
Konkrete Vorschläge:
Anfang Oktober oder September wäre interessant
Ende September, Beginn Oktober wäre an und für sich beinahe Pflichtdatum ;-)
So wie in den letzten Jahren
Würde wirklich gut passen, komme dann meistens entspannt aus den Ferien zurück und dann ab in den Bunker für 48 Stunden
Aber hast Du überhaupt Zeit, ne Lan zu organisieren? Dachte Du seist am Studieren (über den Sinn des Lebens?

) ...
kaioken schrieb:
So wie in den letzten Jahren
Würde wirklich gut passen, komme dann meistens entspannt aus den Ferien zurück und dann ab in den Bunker für 48 Stunden
Aber hast Du überhaupt Zeit, ne Lan zu organisieren? Dachte Du seist am Studieren (über den Sinn des Lebens?

) ...
Hehe ... Back to the roots sag ich nur, sprich vom Sinn zum Unsinn des Lebens
Wenn ich keine Zeit hätte würd ichs mir gar nicht erst überlegen :-o
joup! immer dabei

8-)
Braeffz schrieb:
joup! immer dabei

8-)
Wunderbar ... aber wo ist denn der Rest der St.Galler Säufercrew? Wenn die auch kommen, dann machen wir einen offiziellen Besäufnisabend ... sprich wir kaufen diesmal mehr als nur genügend Bier ein :-)
*anmeld* bzw *aufstreck*
Freu mich darauf, hoffe nur es passt Terminlich, wobei da kann man ja felxibel sein :-)
Gruss
Shadow schrieb:
*anmeld* bzw *aufstreck*
Freu mich darauf, hoffe nur es passt Terminlich, wobei da kann man ja felxibel sein :-)
Gruss
Du gehörst aber nicht in die Kategorie St.Galler Säufer, sondern Zürcher Raser :-x
so viel interesse, das ist ja super.
aus praktische und organisation gründe region wird: rheintal heimat des bunkerlan.
TheFrenchbird schrieb:
so viel interesse, das ist ja super.
aus praktische und organisation gründe region wird: rheintal heimat des bunkerlan.
Aus praktischen Gründen? Dann könnte man die LAN entweder im Rheintal oder in Basel veranstalten :-) :-P