You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 22nd 2004, 5:19pm

alien vs. predator 2

ich möchte dieses spiel als gamevorschlag bringen. dass man vielleicht an der lan dann einen zeitpunkt organisiert, wo 2 grössere teams gegeneinander kämpfen

aliens vs. marines

predatoren wie predaliens etc. müssten aber gesperrt werden, da diese klassen bzw. rassen überpowert sind

gespielt würde im verhältnis 3:1 oder je nach können der spieler auch 2:1
wer ein alien beherrscht, erledigt 3 marines, das verhältnis hat sich meiner erfahrung nach am spannendsten erwiesen, wobei der alienspieler relativ gut sein muss, nicht jede map eigenet sich auch dafür, bzw. wir testeten halt mit 4 spielern ^^

ich kenne kein anderes spiel, das so unterschliedliche rassen so gut einbindet und es macht wirklich spass

wär toll wenn wir so einen "event" planen könnten, wenn sich genüngend leute dazu überreden lassen
schliesslich auch eine lan, zum gemeinsam ab und zu was zocken ^^

mfg stalker

2

Sunday, August 22nd 2004, 6:38pm

Re: alien vs. predator 2

ohhhh ja,das ist ne sehr gute idee !! allerdings muss ich dich korrigieren,wenn du nen sehr guten marine(meine wenigkeit) als gegner hast,dann machst du mich niemals 3x platt bevor ich dich erwische ! denk an meine lieblingswaffe,den flammenwerfer :)
aber den spielvorschlag finde ich echt klasse,freue mich schon riesig auf die lan !!!

Gruss D2k

rewarder

Unregistered

3

Sunday, August 22nd 2004, 7:28pm

In diesem Fall muss ich das Game auch mal wieder installieren. Im AVP der ersten Version war ich Meister des Marines 8-) 8-) So ein richtig fanatischer Radar Gamer, ...

4

Sunday, August 22nd 2004, 8:36pm

harrr, nicht so überzeugt da! ich mischle natürlich auch mit. :-x

5

Sunday, August 22nd 2004, 11:43pm

menschen sind schwach, dienen nur als brutstätte, zu mehr sind die nich gut ^^

*sabber... tropf... an der decke häng*

^^
mfg stalker

6

Monday, August 23rd 2004, 3:45pm

Regelwerk für marines

1. Regel : Betrete nie einen Raum,den du nicht vorher gründlich mit dem Flammenwerfer ausgelotet hast,es könnte sonst was saberndes,tropfendes von der decke hängendes und zudem sehr hässliches dich anspringen !

2. Regel : Trage immer einen Raketenwerfer mit automatischer Zielsuchfunktion bei dir,so kriegst du auch das schnellste Alien ! :-D

7

Monday, August 23rd 2004, 8:17pm

Re: Regelwerk für marines

Na toll. Schon wieder ein Game das an der Bunkerlan gezockt wird das ich aber noch nie gezockt habe. :-( Hoffe nur dass ihr auch mal was zockt das ich auch schon einmal gezockt habe. Naja...

rewarder

Unregistered

8

Monday, August 23rd 2004, 9:39pm

Quoted

Na toll. Schon wieder ein Game das an der Bunkerlan gezockt wird das ich aber noch nie gezockt habe. Hoffe nur dass ihr auch mal was zockt das ich auch schon einmal gezockt habe. Naja...

Was ziehst du denn vor?

9

Tuesday, August 24th 2004, 1:53pm

das macht nix, ein marine spielt sich wie jeder egoshooter char, waffe aufsammeln und losballern und sich nicht von einem alien fressen lassen

mfg stalker

Rate this thread