You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

swiss-chiller

Unregistered

1

Thursday, November 30th 2006, 6:40pm

mod von swiss-chiller

Hallo erstmal
Bin hier neu im Forum. Momentan mode ich gerade mein Chieftecgehäuse. Leider habe ich vergessen Bilder vorher zu machen
aber Overload söllte ihn noch kennen ( Insomnia, der mit dem lauten Lüfter :-D )

Also seht selbst
[img align=left]http://img385.imageshack.us/img385/7936/photo0154ns6.jpg[/img]

[img align=left]http://img123.imageshack.us/img123/3075/photo0155ij8.jpg[/img]

[img align=left]http://img123.imageshack.us/img123/6338/photo0153wu3.jpg[/img]

PS: Sorrry für die Quali (Handycam)

mit freundlichen Grüssen aus Landquart

rewarder

Unregistered

2

Thursday, November 30th 2006, 7:31pm

Re: mod von swiss-chiller

Hallo und herzlich willkommen an Board Swiss Chiller.

Wenn ich dich bitten darf, könntest du die Breite der Bilder bitte auf 600 Pixel beschränken?

Hast du auch das Innenleben verändert?

swiss-chiller

Unregistered

3

Thursday, November 30th 2006, 8:22pm

hallo

Ja ein bisschen. kommt aber noch mehr. Vier blaue Led Lüftzer von Revoltec und Idekabel gerundet.

Was noch kommt: 4 Kaltlichtkathoden (30 cm) und nochmal 2 Revolteclüfter die ich dann in mein Netzteil machen werde.

Zum äusseren: die blauen Teile werden auch noch zu Camouflage.

Mal ne kurze Frage: hat jemand von euch noch einen Athlon XP rumliegen der besser als ein 2100+ ist?

Soooo long

rewarder

Unregistered

4

Thursday, November 30th 2006, 8:44pm

Hast du evtl. auch noch vor sonst etwas am Innenleben zu verändern, sprich beispielsweise die Harddiskkäfige zu überarbeite oder ein Window, oder sonst ein Mod?

PS: Vielen Dank fürs Verkleinern der Bilder.

swiss-chiller

Unregistered

5

Thursday, November 30th 2006, 10:12pm

Windows hab ich schon. was ich vorhabe ist noch die Strebe rot zu sprayen. so als Blickfang.

Was soll oder kann man an den Käfig ändern? verkleiden? Nein wegen der Temp. Noch mehr Löcher? auch weniger...
Bitte tipps :-)

PS: ich such immer nochn CPU :hammer:

rewarder

Unregistered

6

Thursday, November 30th 2006, 10:36pm

Schau dir mal hier den HD Mod 2 an

rovster

Unregistered

7

Friday, December 1st 2006, 9:31am

Da würde ich noch einiges verändern...

Komplett neue Front, extra wagantes Windows (Gravur mit Leds beleuchtet z.B.), alle 80mm Lüfter durch 120mm Lüfter ersetzen.
Neue Füsse...

Was ich pers. machen würde, das ganze Gehäuse verspachteln und dann bemalen, das wäre für mich für so ein Gehäuse das gewisse Etwas. ;-)

rewarder

Unregistered

8

Saturday, December 2nd 2006, 10:11am

@rovster

Wie würdest du die Front denn gestalten? Das 601 lässt sich ja wirklich sehr gut modden und Ideen und Vorlagen gibt es ja mittlerweile auch zu Hauf im Netz zu finden ... Hättest du vielleicht sogar eigene Ideen?

swiss-chiller

Unregistered

9

Sunday, December 3rd 2006, 11:46am

ICh habe mir jetzt überlegt die Rippen neuzugestalten. Das heisst die alten raus und da Lochblech rein das etwas gebogen ist. Ausserdem gravier ich noch ein Bild ins Plexi rein.

Ausserdem überlege ich mir gerade ob ich nicht auf 775 Sockel von Intel umsteige. Aber mit einem AGPboard weil mein CPU skaliert einfach zu fest. Graka hab ich eine 7600GS (AGP). Oder rater ihr mir was anderes? Weil mein Budget ist recht begrenzt... (Schüler)

Rate this thread