Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Laptops werden wohl diejenigen Geräte sein, die am stärksten von Leistungsfähigen SSDs profitieren! Im Vergleich schneiden die 2.5'' Derivate ja durchs Band schlechter ab als deren grosse 3.5'' Brüder und Schwestern.
@weater
Ich hätte ein kleine Frage an dich: Sind die Punkte aufgefallen, die du anders gemacht hättest und hat es Dinge, die du nicht verstanden hast und die nicht erklärt wurden und wusstest du anschliessend mehr als du den Artikel gelesen hattest oder war es einfach nur Technikgefrasel für dich?
Dachte mir ich kaufe mir mal eine günstige SSD zum versuchen das die High End Platten noch ein halbes Vermögen kosten. Besten Dank für dein Feedback!
Laptops werden wohl diejenigen Geräte sein, die am stärksten von Leistungsfähigen SSDs profitieren! Im Vergleich schneiden die 2.5'' Derivate ja durchs Band schlechter ab als deren grosse 3.5'' Brüder und Schwestern.
@weater
Ich hätte ein kleine Frage an dich: Sind die Punkte aufgefallen, die du anders gemacht hättest und hat es Dinge, die du nicht verstanden hast und die nicht erklärt wurden und wusstest du anschliessend mehr als du den Artikel gelesen hattest oder war es einfach nur Technikgefrasel für dich?
Ja es ist sicher ein Technikgefasel.Aber jetzt weiss ich auch das meine Platte nicht gerade der ''Oberhammer'' ist...Dachte mir ich kaufe mir mal eine günstige SSD zum versuchen das die High End Platten noch ein halbes Vermögen kosten.
Besten Dank für dein Feedback!
@weater
Ja es ist sicher ein Technikgefasel.Aber jetzt weiss ich auch das meine Platte nicht gerade der ''Oberhammer'' ist...Dachte mir ich kaufe mir mal eine günstige SSD zum versuchen das die High End Platten noch ein halbes Vermögen kosten.
Schlussendlich ist die Message aber rübergekommen, dass die Intel SSD einfach verdammt schnell ist?
Btw. was hältst du vom Vergleich mit der Cheetah? Ist der weltfremd oder war der gut? Hätten wir besser eine Raptor genommen? Oder sollen wir die Ergebnisse einer Raptor gar noch nachreichen?
)
Habe wirklich noch nie was von diesem ''Raubtier in Hardware'' gehört.