Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber das ist eine andere Frage ...).
. Vielleicht könnte man noch ergänzen mit Bildern der Software unter Mac OS X (unter aller Sau) und vielleicht die Erfahrung damit noch in Prosa einfliessen lassen.
...
! ist das N73 denn bereits HSPA fähig oder ist das erst das N75? Surfen kann man eigentlich schon mit EDGE, aber HSPA ermöglicht eben Pinzeiten von 100ms, den gennannten Downstream und bis zu 0.5 Mbps Upstream
!Interessant: Mobile Unlimited erreicht mit EDGE 234.6 Kbit/s ... Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Wert exakt so stimmt. Werde ihn korriegieren. Auf jeden Fall aber irgnendwo zwischen 230 und 250 Kbit/s.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der USB Stick die Verbindung "besser" aufrecht erhält als das grössere USB-Anhängsel
Hmmm... interessant... zwar nicht ohne weitere Infos für mich nachvollziehbar, aber interessant.