Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

brauch nämlich noch eine fünfte original, solange ich hinter der zweiten laufwerksblende kein laufwerk habe, muss die weg, sieht doof aus, wenn sie nicht in betrieb ist, also ich finde es halt unnötig, zwei laufwerksblende, wenn nur eine verwendet wird, aber bisher kein shop gefunden, der diese hat 

gott ist das mühsam zwischen zwei sessellehnen und auf einem lineal zu sägen 

aber bin nun endlich fertig mit sägen, gestern hab ich nach den zweien nicht mehr weitergemacht, ging lieber ins kino
aber riddick ist n doofer film 
die werden dann auf die plexistücke geklebt
den stift sieht man nämlich... am besten wohl gar nicht, wenn schatten auf die seite fällt, sprich man steht davor oder es dunkel ist, sieht man den kratzer sowieso nicht, aber wenn einer ne lösung weiss... 

und mühsam die einzelteile (leds, widerstände, kabel, schrumpfschlauch) zu bestellen... aber fertig konfektioniert ist viel zu teuer :/
modden = arbeit 
)?
die dinger sind nun vorbereitet, die blenden noch mit pinselreiniger geputzt, dem kleben und dem kantenmalen steht nun nichts mehr im wege, brauche nur noch einen stift, der bis in die spitzen rein kommt
der jetzige geht nich... buhuu 

ich erinnere an sofalehne, hand als schraubzwinge und freihand-stichsäge 
) und man sieht auch eine kathode dahinter relativ gut wenn sie nahe wäre.
epoxidharz
habe den gebraucht, um das plexi des windows aufzukleben. epoxi geht da super, kann man superdünn verstreichen auf dem alu und es hält auch super! ist sehr guter epoxidharz für modellbau (flugzeuge), der hält einiges aus
nachteil... er stinkt! 
bin zufrieden mit dem ergebnis.