You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mogris

AMD only!

• "Mogris" started this thread

Occupation: Landmaschinenmech

• Send private message

1

Wednesday, December 17th 2008, 1:04pm

COD 5 empfehlenswert??

Saletti zäme

Bin mir momentan am überlegen ob ich mir das neue Call of Duty zulegen soll. Hab auch mal schon kurz dran gezockt. Jetzt zwei kurze Fragen. 1. Wie ist der Single Player so? In etwa ähnlich wie bei COD 4? 2. Multiplayer hat sich da was verändert?? Wenn nicht zock ich halt noch ne Weile COD4.

Hoffe auf ein Feedback und schon mal Danke im voraus

Sam
AMD Phenom II 940 BE; Gigabyte MA790FX-DQ6; Mushkin sowieso; Gigabyte 4850 READY for Bench

rewarder

oc-Alcoholic

Occupation: ocaholic

• Send private message

2

Wednesday, December 17th 2008, 1:09pm

Laut folgendem Bericht scheint es in etwa auf dem Niveau des Vorgängers zu sein: http://www.gamezapp.ch/convgames/reviews…p?id_links=1460
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD

Mogris

AMD only!

• Send private message

3

Wednesday, December 17th 2008, 8:32pm

Sali

Jaja diese ewigen Berichte da hockt irgend si Akademiker hinter seiner Kiste zockt das mal schnell durch und dann schnell seinen und Gottes Segen und fertig. Nichts für ungut rewarder, habe nichts gegen studierende etc. aber diese Berichte schei.... moch langsam an laut den Tests super Game etc. aebr wenn du dann das Spiel hast, Pustekuchen nichts wie versprochen Grafik scheisse, Story scheisse und und und. Was ich will sind comments von Leuten die das Game zocken, verschiedene Meinungen.

PS: Das mit der Grafik stimmt natürlich bei COD nicht die hatten schon seit jeher geile Grafik!!

Schöne Obet
AMD Phenom II 940 BE; Gigabyte MA790FX-DQ6; Mushkin sowieso; Gigabyte 4850 READY for Bench

rewarder

oc-Alcoholic

• Send private message

4

Wednesday, December 17th 2008, 9:22pm

Oh, wie hast du doch recht. Mir kommts da jeweils auch so vor als ob einfach irgendwer, irgendwas über irgendein Spiel schreibt. Persönlich habe ich meist gar das Gefühl, dass die Spiele überhaupt nicht gespielt werden und die Screenshots von irgendwo her kommen. In diesem Falle bist du weiter der Ansicht, dass es im Netz an Seiten fehlt, die Spiele wirklich durchspielen und dann einen Bericht schreiben?
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB

Mogris

AMD only!

• Send private message

5

Wednesday, December 17th 2008, 9:35pm

Sali

Ja genau meine Meinung!! Ich meine schau mal die Berichte mal an da gibt es selten einen der nicht einem anderen gleicht! Mittlerweile ist das doch eh die ganze Gamesindustrie eine einzige Mafia, aber die ganzen Gamer springen auf die Berichte an wie weiss nicht was. Und keiner sagt irgendwas! Ich meine stört es eigentlich niemanden das da einfach Zeugs rausgeschmissen wird welches schlicht und ergreifend nicht spielbar ist und das dann noch so "edel" angepriesen wird!m Was ist den deine Meinung dazu??

This post has been edited 1 times, last edit by "Mogris" (Dec 18th 2008, 12:11pm)

Mogris

AMD only!

• Send private message

6

Thursday, December 18th 2008, 12:18pm

@rewarder was meinst eigentlich du dazu??

rewarder

oc-Alcoholic

• Send private message

7

Thursday, December 18th 2008, 12:26pm

Mafia würde ich jetzt nicht sagen ;) Man bekommt aber wirklich das Gefühl, dass einfach irgendwas über die Spiele geschrieben wird und diese nicht mehr getestet werden. Persnölich finde ich das schade, denn so kann man sich kaum mehr richtig informieren. Auf Computerbase gab es die Tage eine Kolumne zu eben diesem Thema wobei ich aber nicht mit dem Verfasser konform gehe. Persönlich habe ich das Gefühl, dass das Problem nicht zwischen Publishern und Gamern zu suchen ist, sondern beim Bindeglied, den Redaktionen, die die Games testen. Um etwas gleich aus der Welt zu schaffen: Gekauft sind diese nicht, sie stehen aber alle unter einem Zeitdruck, denn mehr Artikel heisst mehr Besucher vor allem bei einem Online-Magazin. Da weiss ich wirklich wovon ich spreche :D In meinen Augen ist einfach die Qualität der Berichte mehr als nur fragwürdig und ein interessierter Gamer bekommt schlicht kein objektives Urteil.

Mogris

AMD only!

• Send private message

8

Thursday, December 18th 2008, 12:34pm

Sali

Ja gut MAFIA hört sich vielleicht hart an aber es ist doch wirklich so. Jeder will noch mehr Profit (schreibt man das so?), und auf den Endverbraucher wird gar nicht mehr eingegangen. Das mit den Onlinemagazinen kann ich mir gut vorstellen das die unter enormem Zeitdruck gehen, aber das ist noch lange kein Grund dann einfach mal so häb chläb was Online zu stellen. Ich für meinen Teil lese lieber einen guten Bericht der halt etwas später erscheint wo einem aber das Game auch richtig gezeigt/erklärt wird.

cryo

Big Badaboom

Occupation: Autoschlüssler

• Send private message

9

Sunday, January 18th 2009, 10:16pm

Habe ja auch viel über CoD5 gelesen und muss sagen....... Bullshit.

Ich finde das game geil, vorallem im Multiplayer mit meinem Kumpel im Ko-op.
Hehe Kreuzfeuer auffahren und ran an die Japaner. Es macht Spass. Die Grafik ist ein bisschen aufpoliert
und der Singleplayer ist cool gemacht. Man reist über den ganzen Globus kämpft an der Seite der Russen und den Amis.
Missionen in dem man am Geschütz des Flying Fortress Bombers hängt und Zeros vom Himmel Pflückt machen da besonders Laune vorallem
weil man die Geschütze wechseln kann und dann sieht wie man durchs Flugzeug klettert, das nach und nach einem Sieb ähnelt. Wenn man dann noch landet und
zwischen hitzigen Feuergefechten überlebende aus dem Wasser zieht ist das Feuergefecht an seinem Höhepunkt angelangt.

Es ist ein gutes sequel zu der alleweil guten Serie von Call of Duty und ich würde es sofort wieder kaufen.
a freak like me just needs Infinity

SYS1: Intel Core i7 3970X, ASUS P9X79 Deluxe, 8x4GB Corsair Dominator GT 1866MHZ, 4x Samsung 512GB SSD 830 RAID 0, 2x ASUS GTX680 SLI ( waiting for TITAN ) - Watercooled
SYS2: Intel i7 3960X, Asus P9X79 Deluxce, 8x4GB Corsair Vengeance, 2x ASUS GTX580, 2x SSD 830 256GB Raid0 WATERCOOLED
SYS3: Intel i7 3770K, Asus P8Z77-I Deluxe, 2x8GB Corsair, ASUS GTX690 , 512GB Samsung SSD 830
NB: Samsung ATIV smart PC Pro XE700

Mogris

AMD only!

• Send private message

10

Sunday, January 18th 2009, 10:19pm

Oleee entlich einer der mir das bestätigen kann. Alsoist COD 5 eine gute Fortsetzung zu COD 4? Wenn ja dann ist es nähmlich das nächste welches bei mir landet.

cryo

Big Badaboom

Occupation: Autoschlüssler

• Send private message

11

Wednesday, January 21st 2009, 6:56am

Jep macht Spass ist nicht zu leicht und zu zweit geht das Ding noch besser.

Ach ja übrigens vergiss das Feuerzeug nicht, es gibt Flammenwerfer die man nutzen kann.

Let's grill that Bonker :zocken:
a freak like me just needs Infinity

SYS1: Intel Core i7 3970X, ASUS P9X79 Deluxe, 8x4GB Corsair Dominator GT 1866MHZ, 4x Samsung 512GB SSD 830 RAID 0, 2x ASUS GTX680 SLI ( waiting for TITAN ) - Watercooled
SYS2: Intel i7 3960X, Asus P9X79 Deluxce, 8x4GB Corsair Vengeance, 2x ASUS GTX580, 2x SSD 830 256GB Raid0 WATERCOOLED
SYS3: Intel i7 3770K, Asus P8Z77-I Deluxe, 2x8GB Corsair, ASUS GTX690 , 512GB Samsung SSD 830
NB: Samsung ATIV smart PC Pro XE700