Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mogris" (Dec 18th 2008, 12:11pm)
Man bekommt aber wirklich das Gefühl, dass einfach irgendwas über die Spiele geschrieben wird und diese nicht mehr getestet werden. Persnölich finde ich das schade, denn so kann man sich kaum mehr richtig informieren. Auf Computerbase gab es die Tage eine Kolumne zu eben diesem Thema wobei ich aber nicht mit dem Verfasser konform gehe. Persönlich habe ich das Gefühl, dass das Problem nicht zwischen Publishern und Gamern zu suchen ist, sondern beim Bindeglied, den Redaktionen, die die Games testen. Um etwas gleich aus der Welt zu schaffen: Gekauft sind diese nicht, sie stehen aber alle unter einem Zeitdruck, denn mehr Artikel heisst mehr Besucher vor allem bei einem Online-Magazin. Da weiss ich wirklich wovon ich spreche
In meinen Augen ist einfach die Qualität der Berichte mehr als nur fragwürdig und ein interessierter Gamer bekommt schlicht kein objektives Urteil.