Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "Sipstrassi" (Jan 29th 2009, 8:51pm)
Hallo!
Werde demnächst meine PC umziehen lassen, in ein neues zuhause =)
Der Lian Li Armorsuit scheint mir ideal zu sein :dance:
Hardware bleibt daher auch diesselbe, ist immerhin noch brandneu und einwandfrei am laufen :Banane:
[CENTER]
Erster Schritt:
-Montage der Mora[/CENTER]
Dammit man sich alles besser vorstellen kann hab i mich nen ganzen sontag hingesessen, und hab geplant und getüftelt. Nach sämtlichen probe darstellungen mit bleistift papier, hab ich mich schlussendlich an den rechner gesessen um die entgütlige version zu entwerfen.
Hier photos:
[CENTER]
[/CENTER]
Der nächste schritt ist die form/design und platz des Windows, dann werde ich Hardware nachmachen, und in das Virtuelle gehäuse setzen und feststellen wo die verschiedenen teile der wakü hinkommen.
Ich habe die teile noch nicht, ich arbeite derzeit mit den angaben der Hersteller, deshalb fallen evnt. gewisse werte nicht auf den millimeter genau![]()
Naja, das wird schon
Mfg,
Sip

Aber vielleicht bekommst ja noch ein paar weitere Spielsachen zu Weihnachten
und schon "Headshot".