You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 22nd 2004, 4:21pm

Lan-Party in Ilanz

Am 1.-3.Oktober findet in der Zivielschutzanlage in Ilanz eine Lan-Party statt.

Alle weiteren Infos findet man unter:
Lan Ilanz

mfg

rewarder

Unregistered

2

Wednesday, September 22nd 2004, 5:37pm

Re: Lan-Party in Ilanz

Schade da kann ich leider nicht kommen, da ich mit Umzug beschäftigt bin.

3

Wednesday, September 22nd 2004, 5:49pm

Me too, sry

rewarder

Unregistered

4

Wednesday, September 22nd 2004, 5:50pm

Quoted

Me too, sry

Wir ziehen sogar beide am selben Tag um und helfen einander noch dabei, ...

5

Wednesday, September 22nd 2004, 5:50pm

Ja das ist wirklich schade.
Denn isch glaube nicht das die da schon mal so ein schönes Gehäuse wie dein Dragon-Case gesehen haben.
*michbeidireinschleimentu*

mfg

PS: Dan eben an ner anderen Lan

rewarder

Unregistered

6

Wednesday, September 22nd 2004, 5:56pm

Quoted

Dan eben an ner anderen Lan

Ich hoffe, dass ich an eine nächste Ausgabe eurer LAN kommen kann.

7

Thursday, September 23rd 2004, 11:07pm

Quoted

Ich hoffe, dass ich an eine nächste Ausgabe eurer LAN kommen kann.

Ist nicht meine Lan oder unsere. hab die infos nur von nem Koleg.*michnichtmitfremdenfedernschmücke*

mfg

Contra

Unregistered

8

Friday, September 24th 2004, 2:06pm

Hey Leute!

Jep, ich habs glaub ich vor en paar Wochen ins Forum gepostet, aber irgendwie war das en älteres Forum oder so. Kann das sein, dass noch ne alte Version aktiv ist? Egal.

Auf jedenfall organisiert unser Verein schon seit 3 Jahren 3-4 mal pro Jahr kleinere, 10-60 Mann, Lan-Parties hier oben in den Bündner Bergen. Ich fänds toll, falls ihr vorbeikommen könntet, wenn nicht dieses mal dann halt nächstes Mal. Vor allem auch wegen euren Modding-Gehäusen. ;)
Bei uns könntet ihr da locker einige neidische Blicke einheimsen.

Greetz
Contra

9

Friday, September 24th 2004, 6:25pm

gibts fuer leute mit gemoddeten gehäusen vergünstigung? ^^ weiss noch nicht ob ich zeit hab... und für abendkasse 50chf zu zahlen...

mfg stalker

10

Friday, September 24th 2004, 6:54pm

Quoted

gibts fuer leute mit gemoddeten gehäusen vergünstigung?
Da wär ich auch dafür. 50.- sind ganz schön "happig"

MGF

Contra

Unregistered

11

Monday, September 27th 2004, 1:42pm

Ja, klar. Wie's aussieht werden wir wohl das System mit Abendkasse / Vorkasse ganz vergessen. Unsere Leute hier oben sind irgendwie nicht willig/bereit im voraus einzuzahlen, mit einigen wenigen Ausnahmen. So dass also, Abendkasse gleich Vorkasse sein wird.

40.- Vorkasse
40.- Abendkasse

Ihr könnt dies natürlich auch als ganz speziellen ocaholic-Rabatt ansehen :-D :-D
Ihr könnt euch also noch spontan entscheiden. Würde mich freuen euch an der LAN zu sehen!

cu
Contra

12

Monday, September 27th 2004, 3:29pm

ma sehn ob ich bis dann, wieder geld hab ^^

mfg stalker

13

Monday, September 27th 2004, 9:24pm

Jo das hört sich gut an. da schau isch mal ob ich n Auto für Baby autreiben kann *grins*

Contra

Unregistered

14

Sunday, October 17th 2004, 6:28pm

Hey Leute,

Schade, dass niemand von euch an die LAN kommen konnte. Wollte euch aber trotzdem die Fotos der LAN zeigen. Falls ihr also Interesse habt, klickt mal auf folgenden Link:

caLANda #2 Fotos

Und damit ihr beim Anblick der ersten Fotos nicht denkt, wir Bündner Oberländer seien alle militant, noch ne kleine Bemerkung: Der Junge mit dem Schiessprügel ist ein bisschen RS geschädigt und kam von der Kaserne direkt an die LAN. ;) Auf jeden Fall hat er meine "Untertanen" recht gut zum Netzwerkaufbau angehalten ;)

Greetz
Contra

15

Sunday, October 17th 2004, 6:43pm

Der mit dem Geqwehr hat wohl nicht nur einen kleinen Schaden, dem sollte man das Gewehr aber ziemlich schnell weg nehmen, sowas macht man einfach nicht!

mfg

rewarder

Unregistered

16

Tuesday, October 19th 2004, 7:23pm

Ich würde euch empfehlen die Pix mit den RS-Waffen-Feti vom Netz zu nehmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas gar strafbar ist.

Lord_FraG

Unregistered

17

Wednesday, October 20th 2004, 12:13pm

Gibts in der Schweiz nicht auch ein Kriegswaffen Kontroll Gesetz?!?!

Bin da auch deiner Meinung

18

Wednesday, October 20th 2004, 12:38pm

also ich glaube wenn sein vorgesetzter die bilder sehen würde, dann gäbe es ein paar zusatzübungen. ^^ die waffe kommt hier wohl jeder mit nach hause über, aber damit rumspielen ist nicht erlaubt/erwünscht.

also ist es imho nicht nur so, dass man sowas einfach nicht macht, mit ner waffe auf andere zielen, sondern auch verboten, auch wenn sie nicht geladen ist.
zumindest gibts einen teil der ausbildung, bei der einem ganz genau gesagt wird, in welche richtungen der lauf zeigen darf. da hat der rambo auf den bildern wohl aber geschlafen. ^^

es gibts nichts, das es nicht gibt.

mfg stalker

19

Wednesday, October 20th 2004, 8:24pm

Ja genau. Ich stimme allen zu die gegen die Waffen-Bilder und den Typen der damit rum spielt ist.
Ich gehe an ne Lan-Party um zu Gamen, quatschen, Cases angucken und natürlich spass zu haben. Schon au die dumme Idee zu kommen eine Waffe mitzubringen finde ich völlig daneben. Ich denke wenn das nochmal vorkommt bin ich nicht bereit an ne Lan von euch zu kommen.

mfg

rewarder

Unregistered

20

Thursday, October 21st 2004, 12:16pm

Ich würde euch wirklich wärmstens empfehlen die besagten Pix vom Netz zu nehmen. Stellt euch vor diese gelangen an der richtigen Stelle in die Presse, dann hat die LAN-Community einiges zu tun um zu bestätigen dass LAN-Gamer eigentlich Pazifisten sind. Ehrlich, ich kann euch nicht verstehen, wie ihr solche Pix ins Netz stellen könnt und mit eurem Namen dahinter stehen.

Rate this thread