Einen Slogan wollte ich absichtlich nicht mehr im Logo enthalten haben. Da wir mittlerweile zu einem guten Stück bilingual sind, macht sich ein Slogen eigentlich mehr schlecht als recht.
Was ocaholic macht, müsste in meinen Augen ins Impressum. Dieses sollte man mittlerweile auch auf zwei Seiten erweitern oder gar noch mehr, damit man wirklich einen Überblick erhält über das was das komplette Portal ist und kann.
Ich frage mich jetzt aber gerade ob denn wirklich etwas Hardware-mässiges ins Logo muss. Diesbezüglich kommt mir das Apple-Logo in den Sinn. Dort ist auch nichts solches enthalten. Ich denke man kann auch einfach das Logo sprechen lassen, sprich über die Zeit ein Brand kreiren. Was ich nicht ändern möchte ist die Ellipse, die den Schriftzug umgibt. Diese hat ja auch eine Bedeutung: Die Ellipse selbst ist ein O eine Hälfte der Ellipse soll ein C darstelle und weiter sieht man in einer Hälfte noch ein A somit entsteht ein OCA.
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD