You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rewarder

oc-Alcoholic

• "rewarder" started this thread

Occupation: ocaholic

• Send private message

1

Tuesday, March 31st 2009, 8:27pm

Regeln

Bei der AMD Overclocking Competition handelt es sich um Overclocking mit Stock-Komponenten. Dies will heissen, dass keine extremen Kühlmethoden zugelassen sind, sondern lediglich standard Luftkühlungen. AMD möchte damit möglichen Unfällen, die evtl. bei einer unsachgemässen Handhabung auftreten und mit denen AMD im Anschluss in Verbindung gebracht werden könnte.

Regeln bezüglich ...

... CPU:
- kein physikalischen Änderungen (Abnehmen des Heatspreader bspw.)
- keine Voltmods (sollte auch nicht nötig sein unter standard Luftkühlung)

... Graka:
- keine physikalischen Änderungen (Abnehmen des Kühlers)
- keine Volt-Mods

... Mobo:
- keine physikalischen Änderungen
- keine Voltmods

... Kühlung
- keine Pelter-Elemente
- kein LN2
- kein Wasser
- kein Dry Ice
- allgemein nichts was kälter als Umgebungstemperatur wird (wie Umgebungstemperatur definiert ist weiss ich aber auch nicht)

Ich hoffe nichts vergessen zu haben. Falls dem doch so sein sollte, werde ich es hier ergänzen ... :(
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD

kNt

Kondenswasser-Säufer

• Send private message

2

Wednesday, April 1st 2009, 1:04am

Bei den Ösis heissts noch keine Lüfter über 12V.

Besi

Die Taktratte

Occupation: Erfinder der Taktratte

• Send private message

3

Wednesday, June 3rd 2009, 10:02pm

Bei den Ösis heisst es jetzt auch plötzlich keine Benzinmotoren ?( laufend Änderungen einbringen ist ja doll :beta:
Erfinder der Taktratte...

4

Wednesday, June 3rd 2009, 10:03pm

Sonnenblumenöl geht doch auch :D

rewarder

oc-Alcoholic

• "rewarder" started this thread

Occupation: ocaholic

• Send private message

5

Wednesday, June 3rd 2009, 10:08pm

Lol ... ich habe den Link bereits AMD geschickt und die fanden den Thread toll ... AMD hätte es mir gesagt, wenn da was nicht in Ordnung wäre, dann hätte ich ja wohl direkt von AMD Feedback bekommen, schliesslich war ich mit dem Vertreter von AMD im Skype diesbezüglich.
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD