Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "BenchBros" (May 7th 2009, 8:37am)
Na ja für CL6 würde ich sagen nicht schlecht !!!Geile die RAM bin auch zufrieden nur leider gehen SIe auf dem Giga noch nicht so toll..http://www.ocaholic.ch/forum/index.php?p…cd62a6b393e1d24
also auf dem Rampage zur CeBIT ging nicht sehr viel, war aber eher CPU bedingt da unser XE sich auf dem R2E komplett anders verhält (viel mehr VTT/QPI) als auf dem EVGA X58Echt cooler Wert . Ich sollte auch noch einen Kit bekommen mal schauen wie die so gehen !! Was war dann auf dem Rampage möglich ??
danke, aber echt gut ist er leider nicht,WOW echt guter 32m Run !!!!![]()
nur mit RAMDisk getweaked
ich werd am WE mal verschiedene andere möglichkeiten austesten, rein vom thoeretischen her müssten unter 7 min drin sein bei diesen Takt / Timings
ich möchte was sehen