Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ist nur ne frage.
oder das PC-B71 was ist da der doch signifikannte Preisunterschied?
gute Frage
Also sofern das das ist was ich meine (Anschlüsse für USB, die Power & HDD LEDs und die Power & Reset Knöpfe), dann könnte es knapp werden, ich weiss nicht so genau, ich müsste mal schauen wenn ich das MB draussen hab. So im Case drin konnt ichs nicht so richtig evaluieren ob es gehen würde. Denke aber dass es sich ausgehen würde, da die Karte ja im Slot drin steckt und der auch erhöht ist. muss einfach schauen, dass ich nix abwürge ;-) Das könnte mir noch passieren

Sehr ärgerlich, ich denke ich drücke diese in der Bucht weg und sehe dann erwartungsvoll dem G300 entgegen. Ein größerer Tower würde das Problem auch beheben, jedoch weiss ich nicht, ob ich mir das gebastel die Tage noch antun will.