Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielleicht hatte ich einfach das Glück und es hat jedes mal Einfach funktioniert
LOL naja, kanns ja ausprobieren 
) und anschliessend drehe ich den Kühlblock - in Vercshraubtem Zustand - auf der CPU minimal um seine Rotationsachse, bis an den Anschlag der Fixation. Jeder Kühler hat nach der Monatage etwas Spiel. Durch das Drehen um die eigene Achse des Kühlers, verteilt sich die Wärmeleitpaste noch besser.
da hab ich bei der einen Variante viel zu viel drauf gepackt und bei der anderen immer noch zu viel
meine Angst war, dass ich nicht genügend Wärmeleitpaste drauf hab und dass was kaputt geht
nehme an dass ich dass ich sie zu fest angezogen hab und beim lösen oder besser versuch zu lösen nicht aufgepasst! Aufjedenfall ist sie jetzt draussen, hab das MB vorsichtig gedreht bis ich den ersten bolt eausdrehen konnte wo das MB drauf war, das hab ich solange gemacht bis ich das MB vorsichtig frei dreen konnte um so den Bolt mit der kaputten schraube auch draussen hatte und den dann mit der Zange rausnehmen konnte.
Quoted
Soll ich den fan nach oben legen oder nach untwn?