Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "ReFreSh" (Aug 1st 2009, 10:51am)
.. und es besteht immernoch das gleiche Problem. Er reserviert ganze 4 GB Ram für die Hardware. Ich habe zusätzlich neu noch 2 SSD Festplatten als System HDD im RAID 0. Könnte daran irgendwas sein, dasss der soviel für die Hardware reserviert? Ein X86 würde ja die 6 GB nicht erkennen und davon gleich 4 reservieren? Habe vorher auf nem Asus STRIKER II Extreme auch mit dem system gearbeitet und da hatt es alle RAM angezeigt. Habe nun auch die Ram die ich da hatte ausprobiert (OCZ) und es besteht das gleiche problem. Ich versuche eine neu installation... könnte es möglich sein dass ich eventuell auch eine Einstellung im Bios noch vornehmen muss? This post has been edited 2 times, last edit by "ReFreSh" (Aug 1st 2009, 2:21pm)
oh mensch, habe herausgefunden beim testen der einzelnen riegel, dass nur der Steckplatz 5 Funktioniert... hmmm ist das MB defekt?
ich hoffe nicht... habe erst grad eines neu geholt weil das eine nicht gefunzt hatt (Altes bios bei dem D0 ned lief).This post has been edited 1 times, last edit by "ReFreSh" (Aug 1st 2009, 3:51pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "ReFreSh" (Aug 1st 2009, 8:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ReFreSh" (Aug 2nd 2009, 3:34pm)
Freut mich, dass du das Problem lösen konntest. So etwas ähnliches hatte ich mal mit einer Grafikkarte. Dort musste es im AGP Staub gehabt haben und dies hatte dann zur Folge, dass die Karte keine 3D Anwendungen ausführen wollte.