You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rewarder

Unregistered

1

Saturday, December 25th 2004, 6:23pm

Kaufberatung 25.12.04: Office PC

Es würde uns freuen, wenn ihr ein paar kurze Sätze zu diesem Review schreiben würdet, ... was man bspw. wie besser machen könnte, oder worauf wir beim Review auch noch hätten achten sollen.

Kaufberatung 25.11.04: Office PC

2

Saturday, December 25th 2004, 10:17pm

Re: Kaufberatung 25.11.04: Office PC

ist doch ein super preis für einen kompletten "komlpett pc" inkl. monitor, tastatur etc... (da können m*dia m*rkt & co. einpacken)

vileicht müsste man alternativ ein socket a system anschauen (wobei dann der aufrüstbarkeit klar grenzen gesetzt sind).

beim gehäuse kann man natürlich den persönlichen geschmack den vorzug geben.

beim kühler bevorzuge ich (ich weiss ich nerve!) arctic-cooling produkte, da sie sehr günstig sind.

mfg speZnaZ

rewarder

Unregistered

3

Sunday, December 26th 2004, 9:39am

Temperaturgeregelte Lüfter empfehle ich nicht gerne, da bei diesen die Lüfter meist mit der vollen Anzahl Umdrehungen pro Minute laufen. Stattdessen rate ich an dieser Stelle zu einem bewährten Modell, welches auf jeden Fall leise ist und das man auf eine optimale Umdrehungsgeschwindigkeit einstellen kann.

4

Monday, December 27th 2004, 3:08am

Oho... und nicht zu vergessen das Wichtigste! Die Kosten für das Betriebssystem und die Officesoftware (wird ja meist Windows eingesetzt, falls nicht schon vorhanden) noch zu summieren :-o! Ansonsten dürfte es "leicht" kompliziert werden, Neujahrskarten zu erstellen :-)! Oder man nehme die gute, alte Schreibmaschine aus Oma's Zeiten :lol:!!!

Rate this thread