Ja, L1ttleS1ster und ich haben es. Bei mir ist aber noch irgenein Lizenz-Problem vorhanden und ich bin noch mit dem Support am Schreiben. Aus diesem Grund kann ich die Singleplayer Missionen nicht spielen ... Das ist scheisse. Bis jetzt habe ich mich mal etwas am Multiplayer versucht und der gefällt mir eigentlich soweit. Ich finde es angenhem, denn es ist mal etwas anderes als immer nur C&C aber dennoch ist es mindestens genau gleich ausgewogen! Was ich bis jetzt noch nicht so richtig weiss ist, was ich davon halten soll, dass man keine starken Luft und Bodeneinheiten gleichzeitig haben kann. Auf der einen Seite macht es das Spiel schwieriger, sprich man muss besser darauf achten welche Einheiten man gegen welche einsetzt auf die andere ist es aber sehr generisch, denn entweder entscheidet man sich für Boden, dann geht man schnellstmöglich den Bau-Baum durch oder man entscheidet sich für Luft und tut dasselbe. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass Boden effizienter ist, da pro Ressource mehr dabei rausschaut.
Auch habe ich bis jetzt den Eindruck bekommen, dass Strategiespieler, die Defensiv-Taktiken bevorzugen etwas Mühe haben könnten, denn irgendwie hat es einfach keine schlauen Def-Einheiten, sprich Gebäude.
Generell aber habe ich es noch zu wenig gespielt um eine wirklich detaillierte Aussage zu machen, denn bis jetzt habe ich erst die Terraner im Multiplayer etwas näher betrachtet.
Sys 1 Arbeitsviech: Gigabyte X58A-UD7, Core i7 920 @ 3.6GHz, ATI Radeon HD 6970, 6 GB Corsair Dominator DDR3 1600, OCZ Vertex 3 240 GByte SSD, 750 GB Samsung HDD
Sys 2 Linux Server: Gigabyte X48-DQ6, QX6850, Billige Graka, 4 GB DDR3, 1 x 36 GB WD Raptor, 6 x 2TB, 2 x 1.5 TB
MacBook Pro 13 Zoll, 8 GB RAM, Samsung PM 830 256 GB SSD