Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Betreffend der Kone+. Gestern habe ich ja die QPAD online gestellt. Dann kommt als nächstes das UD9 Review, dann die ARES und schliesslich die Kone+. Ziel ist es wieder in den Viertagesrythmus zu komme, sprich alle vier Tage ein Review online zu stellen. Wenns gut geht, dann sollten wir aber auch mehr schaffen können.

nicht du bist das
OMG! Ziel ist es einfach wie in jeder Kategorie von Produkten möglichste viele Parts zu testen und wenn das Testverfahren 300 Jahre pro Bauteil in Anspruch nimmt, müssten wir was dran ändern
Da ist sicher nicht der Tester dran schuld ....
Weisst ... da hat man das Gefühl, dass man mal richtig verstanden wird, aaaaber neeeeeeeiiiiinnn ... Man versteht mich absichtlich falsch![]()
![]()
Und und und ... ich ... ich ... wollte ihn doch gar nicht vergrauln![]()
![]()

Du wolltest ja mal vorbeikommen, damit wir den Downloadbereich nochmal anschauen können
Langsam kommen so alle aus ihrem versteck vor![]()
Dann würden wir ja langsam das Ziel erreichen, dass der harte Kern hier mal ordentlich postet