You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 5th 2006, 11:44am

Bunkerlan wir vermissen dich

Huhu all

Wie siehts aus liebe Bunkerlan-Orgas, gibts ne Chance auf ne neue Ausgabe der Bunkerlan?

Irgendwie vermisse ich die coole Atmospshäre im Bunker...

So pretty please, with sugar on top, organisiert ne weitere Ausgabe der Lan! :-)

Gruss

Masterofzug
LeMoZ

2

Tuesday, January 10th 2006, 1:43pm

Re: Bunkerlan wir vermissen dich

Och, keine Stellungnahme von Seiten Orgas? :-(

TheFrenchbird

Unregistered

3

Tuesday, January 17th 2006, 7:44am

Hallo

Das die beiden organisatoren momentan beruflich und mit studium sehr beschäftig sind habe wir kein bunkerlan plannung im sicht könnte sich aber sehr schnell ändern sobald wir mehr zeit haben.

4

Wednesday, January 18th 2006, 1:16pm

na dann hoffe ich mal, dass ihr bald mehr Zeit habt! :-D

rewarder

Unregistered

5

Tuesday, February 28th 2006, 10:12pm

Hmmm ... Als Bock auf eine LAN hätte ich eigentlich schon seit langem wieder ... Die Frage ist eigentlich nur wann und wo ...

6

Wednesday, March 1st 2006, 12:35pm

Quoted

rewarder schrieb:
Hmmm ... Als Bock auf eine LAN hätte ich eigentlich schon seit langem wieder ... Die Frage ist eigentlich nur wann und wo ...

tja, da du in Basel unterwegs bist, könnte es noch schwer werden mit einem Bunker...

rewarder

Unregistered

7

Wednesday, March 1st 2006, 4:30pm

Quoted

Masterofzug schrieb:

Quoted

rewarder schrieb:

tja, da du in Basel unterwegs bist, könnte es noch schwer werden mit einem Bunker...

Zumindest kenne ich in Basel nicht soviele Leute, die Leute kennen, die wiederum Leute kennen, die wissen wie man an einen Zivilschutzbunker kommt :) ^^

8

Friday, March 3rd 2006, 8:35am

Quoted

rewarder schrieb:
Zumindest kenne ich in Basel nicht soviele Leute, die Leute kennen, die wiederum Leute kennen, die wissen wie man an einen Zivilschutzbunker kommt :) ^^

tja, das ist dann wohl ein grösseres Problem. Gibt ja noch die Muba-Halle :D

rewarder

Unregistered

9

Monday, March 6th 2006, 8:21pm

Hehe ... jedes Mal, wenn ich an der vorbei laufe reizt es mich irgendwie dort drin was auf die Beine zu stellen ...
Aber eben, mit welchem Aufwand ein solches Vorhaben verbunden ist, weisst du wahrscheinlich selbst ...

melloman

Unregistered

10

Thursday, March 30th 2006, 9:39am

wie ich gerade erfahren habe, wirds keine bunkerlans mehr geben, da die gemeinde den bunker dank gewisser leute nicht mehr vermietet, und so auch andere orgas keine chance haben den bunker zu benutzen !

Vielen Dank ! :-(

rewarder

Unregistered

11

Thursday, March 30th 2006, 10:23am

Quoted

melloman schrieb:
wie ich gerade erfahren habe, wirds keine bunkerlans mehr geben, da die gemeinde den bunker dank gewisser leute nicht mehr vermietet, und so auch andere orgas keine chance haben den bunker zu benutzen !

Vielen Dank ! :-(

Von welcher Gemeinde sprichst du?

melloman

Unregistered

12

Thursday, March 30th 2006, 1:14pm

von der gemeinde buchs, wo die lan stattfand...

rewarder

Unregistered

13

Wednesday, May 17th 2006, 4:34pm

Schaut doch mal in unsere Gallery, dort findet ihr nun die Pics der ocaholic- und bunkerlans.

Rate this thread