Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oh bitte bitte habt ihr ein ungefähres Releasedatum?
Ich bin ja normalerweise ein geduldiger Mensch aber ich habe über 2 Wochen hinweg mein ITX Gaming System perfekt geplant, und fast hätte ich schon das ASRocks verbaut. Dann habe ich dieses Schmuckstück auf der GC gesehen. Nun brennt es mir doch unter den Nägeln mein Projekt umzusetzen![]()

Das ist wirklich etwas schade. Im Review habe ich auch geschrieben, dass sie das Gehäuse doch zwei bis fünf Zentimeter länger hätten machen können. Ich werde wohl auch noch ein Seasonic X560 nehmen
Ist einfach das beste Netzteil für einen solchen Rechner. Overclocking mit dem ASUS Mini-ITX Board sollte eigentlich kein Problem sein.
Und wieder ein Grund mehr für das Prodigy

sobald dann das EVGA Board bei uns ist zum Review, dann wirds Bilder mit dem schwarzen Phanteks Cooler und schwarzen Speichermodulen geben (wahrscheinlich Avexir mit blauer Beleuchtung). Das wird einfach nur Hammer ausschauen
.jpg.min.gif)

Die Avexir mit den LEDs hatte ich auch schon im Auge, leider haben sie kein 16GB Kit mit 2 Riegeln :/
Oh verdammt ein ganzer Monat noch wie soll ich das durchstehen oO
Vielen Dank, ich werde dann schon mal alles vorbereiten auf das ich bei Ankunft des Boards direkt durcharbeiten kann![]()
Ich bin gespannt